vw teilemarkt

anlage ok?

d0m16v
  • Themenstarter

moinsen!

da mein auspuff langsam komplett durchrostet..(sowohl vor- als auch endschalldämpfer) will ich mir ne neue anlage holen, da es langsam scheppert wie sonst was.. da ich aber n bisschen knapp bei kasse bin, hab ich mich mal bei ebay umgeschaut und wollte hier einfach mal um rat fragen.. ich weiss für den preis kann ich nix dolles erwarten, soll aber auch nur seinen zweck erfüllen!
http://cgi.ebay.de/Auspuffanlage-VW-Polo-6N-6N1-Schalldaempfer-Neu-Qualitaet_W0QQitemZ290259701582QQihZ019QQcategoryZ61461QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

cheers



Würde mich jetzt auch mal interessieren wie die Ebay Ausfpuffe verarbeitet sind und wie´s mit der Passgenauigkeit aussieht.


Hi Leute, ich habe mir so eine Auspuffanlage von Ebay für einen Passat 35i Facelift gekauft. Ich kann mich absolut nicht beklagen, es passt optimal, es sind sogar VW Zeichen und Nummern drauf gedruckt, ob es die Orignalen ist oder nur eine Copy kann ich nicht genau unterscheiden. Macht aber alles einen guten Eindruck und für den normalen Zweck reicht es! ^^

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen^^
mfg Florian



leute ebay ist kein laden, sondern eine tauschbörse wo JEDER anbieten kann. Nur weil der Auspuss OK war heisst es nicht, dass alle Auspuffe vom ebay gut sind...


Zitat:

leute ebay ist kein laden, sondern eine tauschbörse wo JEDER anbieten kann. Nur weil der Auspuss OK war heisst es nicht, dass alle Auspuffe vom ebay gut sind...




Ich glaube, es is den meisten von uns klar, dass ein Großteil der auf Ebay
angebotenen Artikel müll ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen