vw teilemarkt

Passen die bei mir drauf...?

Darnok
  • Themenstarter

6N 60/40

7J 15zoll et37 195 55 reifenquerschnitt



Die Felgen sollten passen, aber der Reifenquerschnitt ist völlig ungeeignet für den Polo.

Bei 195er Breite ist ein 45er Querschnitt nötig


55 querschnitt sieht zudem noch ziemlich kacke aus hat keine vorteile

also bei 45 wärste besser bedient und dient der optik alle mal wenn das auto tiefer ist so siehts noch tiefer aus



Einen Vorteil hat der Reifen, der 55er Querschnitt ist komfortabler


Wer das auto tieferlegt hat wenig intresse an dem Komfort hehe und mit nem Bösenblick etc sollte man ja keine Offroad reifen fahren


mit nem 55 querschnitt musst du auch einen tachoangleich machen lassen. Kauf dir ordentliche 15 zoll felgen mit einer ET von 35 und guten 195/45 Reifen. Das sieht erstens geil aus und zweitens es passt alles, ohne die Radkästen zu bearbeiten.
Gruß René


Darnok
  • Themenstarter

oh hab ich 55 geschrieben, es sind 50 aber das macht das ganze nur geringfügig besser oder?


Ja!

Brauchst 45er Querschnitt!


Darnok
  • Themenstarter

ist das bloß ne optische sache, oder passen die dann einfach nicht drunter...?



1. Optisch und 2. kanns sein das dein Tacho nich mehr korrekt läuft, sprich musst ne Tachoangleichung machen!


50 sollte aber auch gerne, eingetragen kriegste eigentlich beides 45 und 50


wenndu 15 zoll mit 55er hast kannst dir ja gleich 17zoll mit45er holen...is zwar das selbe in grün, sieht aber besser aus


Darnok
  • Themenstarter

wenn ich das erstmal so eingetragen bekomme ist das ja ok, 45 gummies kann ich mir nächste saison immernoch holen


naja was spricht den dagegen sich direkt 45er zu holen dann haste auf jedenfall keine probleme mit dem tacho und sieht gut aus kein nachteil


Darnok
  • Themenstarter

das prob ist das ich die als kompletträder bekommen, und die 50 gummis sind noch ziemlich gut, da wäre es schade die runterzuhauen und sich extra neue 45 zu kaufen...


bekommste mittlerweile ohne tachoangleichung/einzelabnahme nich mehr eingetragen


Darnok
  • Themenstarter

schau ma mal


Also schätzungsweise bekommst du die 50er auch noch eingetagen nicht jeder tüv prüfer ist ja so aufmerksam bzw streng da haste schon recht wenn du sie so bekommst kannste se auch noch runter fahren

Wenn du die Komplett räder so kaufst und die vllt vorher auf nem Polo drauf waren dann muss es doch klappen


Darnok
  • Themenstarter

ich denk auch und für 250 € kann man nix sagen... das ist schon in ordnung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen