vw teilemarkt

Ist das normal?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Kennt ihr sowas?

Also, als ich heute morgen meinen Polo gestartet habe, gab der ein normales Motorgeräusch ab, aber als ich noch das Abblendlicht dazu angemacht habe, hat der solche komischen Geräusche abgeben, als würde der absaufen wollen!

Ist das normal oder kennt das jemand?

Danke schon mal im voraus!



Eigentlich nicht. Was hast du denn für elektirik an dem Auto dran. Meist, sagt die Drehzahl ab wenn zuviele elektrische Einheiten angeschlossen sind...

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meinst du den mit Elektrik dran?



also normal ist das nicht....und eigentlich sollte der motor nicht absterben, wenn sämtliche verbraucher auch eingeschaltet sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das einzige was an war, war das Licht und die Belüftung!

Sonstigen Schnick Schnack hab ich nicht im Auto!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das heute war das aller erste mal, das ich das gehört habe!

Hab mein Auto angemacht und das Licht, bin dann ausgestiegen um das Auto von dem Morgentau zu befreien und da hab ich das dann auch gehört!

Kann es davon kommen, das das Auto 2 Tage stand und ich im roten Bereich der Tankanzeige bin?


gelöschtes Mitglied

    hi leute!
    also ich habe ähnliche probleme mit meinem polo!
    wenn das auto im stand läaft bei ca 1000 u/min ist alles ok!
    schalte ich licht oder heizung an geht die drehzahl runter und er fängt an zu ruckeln! normal müsste die lichtmaschine das doch wohl hin bekommen!


    hat einer ne idee?``?`?

    gruss sebi


    Antworten erstellen