vw teilemarkt

ASM AC II einbauen

gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

hey, hab die sufu benutzt aber mir zeigts nirgends was an wie ich meine schrohtgurte asm autocontroll II einbau...

sind ja die elektrischen ( asm autocontroll II ) und da hab ich ja hinten die aufrollung wo kabel weggehen..und einmal nen gelben kasten der einen sensor darstellen soll....

so den sensor wo kann ich den am besten verbauen damit die horiz und die lage passt wegen der einrastung und wo muss ich das dann anschließen?

schließ ich die übers zs mit an oder wie? hätt halt gedacht wenn ichs übers zs mach also auf radiostellung das dann die saft bekommen und dann gehen se?

oder auf 30? aber dann haben se ja dauerhaft und saugen die dann strom oder nicht?

bräucht vielleicht mal paar tipps und villeicht gibts irgendwo ne gescheite beschreibung bzw bauanleitung auser den komplizierten mist wo bei den schrothgurten dabei sind / waren...

wär cool wenn ihr ne anleitung oder so hätttet wo vllt einfacher ist,
versuchs aber schon mal mit der anleitung wo dabei war...


trotzdem scho ma danke


lg gr³³n P0L0



gr³³n_P0L0
  • Themenstarter

also weis nun wies geht.,,, ging auch ohne eure hilfe...

aber ich hab immer nóch eine frage, wie zum teufel bekomm ich hinten den mitfahrer gurt an der C säule ab oben wo auf dem grosen eisen nippel ist...ich bekomm den scheis gurt nich ab..!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen