vw teilemarkt

Styling Heck

6N2andi
  • Themenstarter

Wo habt ihr eure Stylingstoßstange gekauft und wieviel habt ihr bezahlt dafür?

Gruß; Andi



günstigste variante dürfte ebay sein! preise sind jeh nach dem wie das glück zu dir steht von 50-150€ also versuch dein glück! notfalls kannste auch ma zum schrott fahren aber ist eher selten das die eine stylingstoßi haben!


Hatte sie schon Original verbaut!

Aber hab noch eine hier.. für 20€ beim Schrott gekauft!



bei ebay bekommst die grundiert schon ab und an für 30,-


6N2andi
  • Themenstarter

Zitat:

bei ebay bekommst die grundiert schon ab und an für 30,-



Das musst du mir zeigen im Moment gibt es überhaupt keine bei ebay, kann das sein!?


wart mal


Zitat:

bei ebay bekommst die grundiert schon ab und an für 30,-


Niemals
Front bekommst du ab 37 €, aber Heck geht zu dem Preis gar nichts!
Ich spreche aus Erfahrung, da ich auch umgerüstet habe.

Mein Empfehlung: http://stores.ebay.de/VoCa-GmbH

Gruß


Die 30 Euro Dinger sind nur der obere Teil der zweiteiligen...



die für vorne hab ich letztens sogar schon für knapp 20 euro gesehen und das war die styling, hinten bekommste kaum noch unter 100 euro,


Wobei die 20 Euro Teile warscheinlich aus tollstem GFK sind, und beim nächsten Steinschlag hinüber


Zitat:

Wobei die 20 Euro Teile warscheinlich aus tollstem GFK sind, und beim nächsten Steinschlag hinüber


nein ganz im gegenteil, ich habe für meine 24euro bezahlt bei ebay, die ist aus abs-kunststoff und hält jede menge aus, bin damit mal so heftig aufgelegen das der lack an der seite der stoßstange gerissen ist und die stoßstange an sich hat nichts weiter abbekommen, und die passgenauigkeit war auch super, hat alles gepasst...


Zitat:

guckst du hier: http://cgi.ebay.de/Stossstange-VW-Polo-4-IV-6N-vorn-94-99-GT-GTi-vorne-NEU_W0QQitemZ180288077569QQihZ008QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ööhhmmm er sucht das heck soweit ich das mitbekommen habe
ich hab meine styling heck gebraucht gekauft für 70 ocken. muss jetzt noch gelackt werden


6N2andi
  • Themenstarter

Danke Euch!

Hat sich aber erledigt mit dem Kauf. Hab damals übrigens 145 Euro dafür bezahlt.

Hab gar nicht gewusst, das man diese so gut Kunststoffschweißen kann aus dem eigenen Material!

Gruß; andi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen