vw teilemarkt

Studi & MeinVz seite neu

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Leute, alle die in Studivz oder meinvz sind da in der Gruppe www.polotreff.de der gründer gelöscht wurde habe ich eine neue auf gemacht für euch das wir auf dem Laufenden Bleiben zu finden ist sie unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Stivo



    1-4079c4f53a3bc5e3.j
    1-4079c4f53a3bc5e3.j

  • Dabei!




    gelöschtes Mitglied

      Jo dabei


      gelöschtes Mitglied

        Dabei!


        gelöschtes Mitglied

          auch dabei...


          bun auch dabei


          auch dabei !




          Gruß

          G-Meister



          voll dabei!


          wer von euch Böcken hat eigentlich den geilen Kommentar unter mein Bild mit der Felge g-kleister?

          Gruß

          G-Meister


          Auch dabei...


          sico mico auch dabei....








          sua.. auch dabei


          wie heisst denn die gruppe? über den link kommich zur startseite von meinVz .. oder lädt mich mal jemand ein? Chantal Peier bei StudiVZ ... danke


          Du musst nur bei der Suche im StudiVz nach Gruppen suchen, Stichwort Polotreff!

          Achja, ich bin jetzt auch dabei!


          Ich auch!


          Dito ^^


          Stivo-Deluxe
          • Themenstarter

          Super Freunde aber es gibt 2 Polotreff Forum`s eine Groß geschrieben und eine klein die Kleine ist der Gründer weg also wird sie sinnlos zugemühlt die, die Groß geschrieben ist ist von mir wo ich super Zuwachs bekommen habe was ist Hammer finde also die in der Gruppe sind die klein geschrieben ist bitte verlassen weil dort ehhh keiner mehr was schreibt

          MFG Stivo


          meine sucht auch noch Mitglieder
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • auch dabei


          Und noch einer dabei

          MfG Ali


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen