vw teilemarkt

Heckscheibenwischanlage

brake89
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir einen VW Polo 6n XXL gebraucht gekauft und ich habe ein Problem mit der Heckscheibenwischanlage... also als ich das Auto gekauft habe war an der hinteren Sitzbank der Schlauch abgefallen und den hab ich wieder dran gemacht aber nun prasselt komischerweise das ganze Wasser am Scheibenwischer ab und so wird mehr der Rest vom Auto nass gemacht als die Heckscheibe. Ich müsste jetzt also irgendwie die Drüse so verstellen können das sie über den Scheibenwischer kuckt... weis jemand wie sowas geht?



Gehst mit ner Stecknadel in die Düse rein drückst sie leicht in die richtung wie du sie haben willst und dann verschiebt sich die düse so einfach ist es


brake89
  • Themenstarter

aso... ja das funktioniert, ich dachte nur man müsste den Kopf verstellen weil das bei meiner Schwesters Polo 6N der Kopf auch anders kuckt.



polotreff.de
#4 - 14.09.2008polo heckscheibenwischanlage polo 9n3 heckscheibenwischanlage
Antworten erstellen