vw teilemarkt

Spritsparen

Lippi_moe
  • Themenstarter

Hallo Leute,
die Spritpreise steiegen und steigen. Wer Interesse hat, bis zu 20 % Sprit zu sparen, soll sich melden. Es gibt ein neues Produkt, das bei einer 40 Liter Füllung mehr als 8 EUR spart. Er ist durch alle Behörden geprüft, zugelassen, zertifiziert, schont den Motor und erhöht die Leistung.
Mehr erfahrt Ihr unter: spritsparen54@web.de



was ist das denn für ein zeug? und rechnet sich das auch? oder wirds noch teurer wenn ich mir erst das zeug kaufen muss, denn aber weniger sprit bzw €uro spare wie das zeug gekostet hat?


GreeZ


so en halber text macht einen schon mistrauisch wenn es was legales und gutes wäre würde es eh jeder kennen und man könnte es hier auch einfach so rein schreiben und man könnte drüber reden

also so en Hinterher laufen mit email etc muss man sich ja nicht antun wenn da so ein geheimnis drum gemacht wird



seh ich auch so... das kann ja nur abzocke sein...


GreeZ


Lippi_moe
  • Themenstarter

das problem ist ich vertreibe des nicht ich habe nur ein eintrag gesetzt einfach ne e-mail schreiben da bekommt ihr ne ausführliche e-mail zurück mit viedeo und anleitung bzw ausreichend produckt info mfg


Antworten erstellen