vw teilemarkt

Leverkusener Tuningtreffen

LevJung
  • Themenstarter

Guten Abend Polofans.

Ich habe mich mal nach einer Halle erkundigt hier in Leverkusen wo man sich mal treffen könnte. Vielleicht mit Pokalvergabe und allem. Wer würde denn von euch dabei sein?



klinkgt mal nicht schlecht


würde bestimmt kommen um mir die anderen autos anzugucken etc intresse ist immer da



ohne datum und genauere adresse
sag ich nichts ohne meinen anwalt


LevJung
  • Themenstarter

bis jetzt ist ja noch nichts genau. erstmal gucker was der sportpark sagt zu diesem vorschlag und was die sagen können preislich und so.


wann weißt du das denn? würde auch gerne vorbei schauen da dann endlich mal ein treffen in der nähe stattfinden würde


LevJung
  • Themenstarter

erst dann wenn ich die antwort habe. da bis jetzt noch keine da ist weiss ich es leider nicht ^^


Antworten erstellen