vw teilemarkt

ÖlablassSchraubenDichtung Größe?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie Groß die Dichtung von der ÖlablassSchraube ist? Wollte die nämlich beim nächsten Ölwechsel erneuern....und bei meinem Teiledealer haben die gesagt die bräuchten entweder die alte als Muster (kann dann aber nicht fahren) oder die Maße der Dichtung.......

Vielleicht kann mir ja jemand die Maße geben......müssten ja bei allen Motorvarianten gleich sein....

Vielen Dank schonmal!


mfg polo_6nBT



also der aufwand für die dichtung ? normal müsste es ja jeder teilehändler wissen wenn nicht fahr zu VW oder sonst wo kostet da auch nur die 15 cent hast kein stress kann nix falsches bei raus kommen wo du was umtauschen musst etc


gelöschtes Mitglied

    oder du gönnst dir ne neue ölablasschraube mit dichtring dran.
    ist die et.nr N 908 132 02 (aus'm kopf, nicht aus der edv)
    kostet was um nen euro.



    polotreff.de
    #4 - 14.09.2008vw ölablassschraubendichtung n90813202 6n2 polo n90813202 n90813202 ebay ölablassschraubendichtung polo vw n90813202 polo 6n2 ölablassschraubendichtung kaufen ölablassschraubendichtung vw polo 6n2 n90813202 ölablassschraubendichtung polo 9n ölablassschraubendichtring wo biefindet sich die n90813202 übersicht ölablassschraubendichtung ölablassschraubendichtungen ölablassschraubendichtung alle grössen n 90813202 ölablassschraubendichtung maße ölablassschraubendichtung
    Antworten erstellen