vw teilemarkt

muss ich mit meiner MHV zum Tüv ?

KoRn1989
  • Themenstarter

Hy,
stimmt es,das ich mit dieser MHV nicht zum Tüv muss ?
was haltet ihr von der MHV




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280266212578&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Der letzte Rotz! Entweder richtig, oder garnicht!

Aber stimmt wohl..da is ne ABE bei!


im blech oder garnicht...ist meine meinung



das Teil ist echt Müll.... lass den Polo mal paar Wochen in der Sonne und zudem noch die Motortemp. und das Teil wellt sich !

Also bevor du dir das kaufst geb die 15 euro lieber mir!

Gruß markus


Is mit ABE ... falls Du die wirklich willst ... hab noch so eine rumliegen unlackiert ! Würd ich Dir für 10 geben !


auf keinen fall solch Müll kaufen. Wie schon gesagt wellt sich diese MHV in der Sonne. Hatte nen Kumpel auch genau die selbe. Zum Thema TÜV: ist zwar ne ABE dabei aber zum TÜV musste damit trotzdem. Kumpel hatte auch die ABE aber bei der HU meinten die dann, dass er damit hätte kommen müssen.


Auch wenn es ne scheiß arbeit is, es sieht einfach nur besser aus wenn sie geschweißt is!

Sieht einfach profisioneller aus!


Z New 5.JPG
Z New 5.JPG

KoRn1989
  • Themenstarter

Jo,danke für die schnellen antworten,was für ne MHV könnt ihr mir denn empfehlen?


Naja, du musst dann schon eine aus Blech zusammenbauen oder zusammenbauen lassen. So fertige aus Blech zum anschweißen kann ich nicht empfehlen, hatte da nur schlechte Erfahrungen



Also,am besten lass dir eine nach deinem Geschmack bauen und zwar von nem Karo-Bauer. Kannst ja mal in der Galerie stöbern was dir so gefällt,oder bei mir im Profil

mfg TheJackal


gelöschtes Mitglied

    ne geschweißte is zwar deutlich schicker aber wenn du diese willst dann mach..

    es schaut halt echt end gut aus..
    wie man schon lesen kann.. aber ich sag mal.. lass doch dieses mit dem bösen blick.. sar dir das geld und kauf davorn (und spar noch etwas) nen fahrwerk oder felgen oder was für innen was dir persönlich mehr gefallen wird)

    grüße


    Also ich hatte auch erst so eine mhv, doch die sah dann am ende schrecklich aus. Hab ich mir eine zum anschweißen geholt und das sieht doch bedeutend besser aus finde ich...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen