vw teilemarkt

Praktikum bei den Ludolfs

$peNceR
  • Themenstarter

Hi,
ich guckte gerade mal wieder DMAX. Es liefen die Ludolfs und da kam mir der Gedanke, ob man nicht mal ein Praktikum dort machen kann. Als Autoverwerter sozusagen.
Wie sähe dann wohl der Arbeitstag aus?



günther kaffee machen, peter beim kochen helfen, mittagsschlaf und das tor öffnen...manchmal auch mit der spraydose alte autos lacken und mit rumheitzen


wird nicht klappen da hat mal jemand angerufen in der Show wollte praktikum dort machen da hat der Peter gesagt nein tut uns leid das ist ein Familien Betrieb etc nur die Ludolfs selber arbeiten dort

schade drum wäre bestimmt witzig hehe



$peNceR
  • Themenstarter

oh man das wäre der traumjob günter das telefon reichen und peter den sprechkäse weg machen. abnds dann schön mit uwe lecka mädschen abschlebbe


Zitat:

oh man das wäre der traumjob günter das telefon reichen und peter den sprechkäse weg machen. abnds dann schön mit uwe lecka mädschen abschlebbe


Ey hast was wichtiges vergessen schön mit Manni seinen A6 3,2liter putzen.
Und dann noch gemütlich mit Bine und Manni einkaufen fahren und sich Modellautos raussuchen


was zur hölle ist Zitat:

sprechkäse
?

aber ein geiler arbeitstag wäre das schon, und wenn man beim frühstuck meint das opel scheiße ist und eh nicht soviel aushält wie'n VW denn macht peter bestimmt wieder ne challange

und denn zum abschluss des tages mit manni die "bösen gartenzwerge" mit ollen äpfeln bewerfen

das wär geil ^^


Zitat:

was zur hölle ist Zitat:
sprechkäse
?

aber ein geiler arbeitstag wäre das schon, und wenn man beim frühstuck meint das opel scheiße ist und eh nicht soviel aushält wie'n VW denn macht peter bestimmt wieder ne challange

und denn zum abschluss des tages mit manni die "bösen gartenzwerge" mit ollen äpfeln bewerfen

das wär geil ^^



meistens alten tomaten


$peNceR
  • Themenstarter

oder mit stöckchen hauen. habt ihr gesehen, das peter neue leitern gekauft und diese dann sofort im hochregallager verstaut hat


polotreff.de
#9 - 16.09.2008die ludolfs praktikum ludolfs praktikum
Antworten erstellen