vw teilemarkt

Mein Neuer 6N

73euro
  • Themenstarter
73euro's

so jungs und mädels hab mir heute mal nen neues auto gekauft
naja so neu is es nicht
hier mal nen paar Daten

VW Polo 6n
1996
1.4 16V 101 PS
30.000 km runter

Die Ausstattung:
-elektrische Fensterheber
-Glashebe-Schiebedach
-Servolenkung
-2x Airbag
-ZV mit Fernbedienung
-elekt. verstellbare Aussenspiegel
-geteilte Rücksitzbank
-Nebelscheinwerfer
- u.s.w.

Die Sport-Ausstattung:
-FK Gewindefahrwerk Königssport
-L&W Edelstahlauspuff
-Vorne Zimmermannbremsen gelocht
-Borbet-B 7x15 mit Uni 195/45R15
-Frontgrill ohne Emblem
-Seat Frontlippe (nicht verbaut)
-Wiechers Domstreben aus Alu oben und unten

Die Hifi-Ausstattung:
-Alpine Radio der Spitzenklasse CDA-9813R
-Alpine CD-Wechsler
-Rodek Frontsystem, Hochtöner in die A-Säule eingearbeitet
-Rodek Hecksystem auf der Heckablage
-Rodek Basskiste
-Orion 2-Kanal Endstufe aus den USA
-Quadral Referenz 4-Kanalendstufe

und hier sind nen paar bilder






30 tkm erst weg? hmmm meinste das ist original? Darf man fragen, was du bezahlt hast?


netter flitzer was haste bezahlt wenn man fragen darf?



denke mal der hat einen neuen motor bekommen da der motor bzw die abdeckung kabel luffi kasten etc stark nach 6n2 aussehn...


also bei nem 96 baujahr was schon bisschen verbastelt ist wären 30000 km beim ersten motor nicht drin also wenn das jemand sagen würde würde ich es ihm nicht glauben

könnte allerdings sein das es nicht der erste motor ist aber wenn man dann schon domstrebe etc nachrüstet warum nicht direkt 1.6 16V

und wie teuer der war frag ich mich auch wäre intressant


73euro
  • Themenstarter
73euro's

also bezhalt habe 3800
ja der motor is nicht original
is aus nem Lupo


Zitat:

also bezhalt habe 3800
ja der motor is nicht original
is aus nem Lupo

was hat der motor runter? musst aufpassen das der zahnriemen passend gemacht wurde,is ne krankheit bei den dingern,seh grad kommst aus bi,also wenn du mal was am wagen hast kannst dich ja mal melden,hab ne halle und kann dir bei den meisten sachen bestimmt weiter helfen


73euro
  • Themenstarter
73euro's

ja der motor hat ja erst 30.000 runter
is aus nem unfallwagen
wann muss man so einen zahnriemen eigentlich wechseln?


gelöschtes Mitglied

    Normalerweise sollten die 16V Motoren bei 80.000km oder nach 3 jahren gewechselt werden. Dann gleich mit Spannrollen und Wasserpumpe..



    naja das sind die richtwerte von vw,würd ich aber nich dran glauebn weil meiner mir schon bei knapp 70tsd um die ohren geflogen ist


    wieso soll eigentlich die wasserpumpe gewechselt werden, wenn die spannrolle gewechselt wird... das ist mir nicht so ganz klar.


    machs einfach man denkt da kann man geld sparen aber unglücklicher weise werden die bei nem Zahnriehmen wechsel oft undicht und dann muss man die ganze arbeit wieder von neu beginnen etc neue kosten also einfach mit wechseln


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen