vw teilemarkt

Einmal an die Faker bitte!

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey,
könnt ihr mir mal bitte meinen polo mit klarglasscheinwerfern faken, einmal in chrom und einmal in schwarz.
wäre sehr nett von euch!

danke im voraus, gruß kevin



IM000169.JPG
IM000169.JPG
2202380.jpg
2202380.jpg
2202280.jpg
2202280.jpg

hier
mfg
andre


75021a.jpg
75021a.jpg
75021b.jpg
75021b.jpg

ich hab mich ma versucht.( zum ersten mal) hoffe es hilft bin da nich so der beste.



fake 1.jpg
fake 1.jpg
fake2.jpg
fake2.jpg

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

was meint ihr sieht besser aus?


ich würd sagen der erste!

mit dem schwarzen hintergrund?


geschmackssache muss ma real sehn.


eindeutig die schwarzen!


ja eindeutig dei schwarzen!

habe die gleichen verbaut finde die teile echt super von der optik her!


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

jo auf den bildern gefallen mir auch die schwarzen besser... gibt nen schönen kontrast zu dem schwarzen kunststoff..

danke ersmal an die faker ne



mir gefallen auf jeden fall die schwarzen besser, sieht klasse aus wegen dem kontrast


finde die chromen besser


gelöschtes Mitglied

    Hey leute...zuerstmal ich würde dann auch die Schwarzen nehmen...
    und mit was für einem program Faket ihr solche bilder und wo kann man das herbekommen?
    gruß Jan


    hi also...zum ersten war dieser thread 2 monate alt bevor dirtydevil geantwortet hat...
    und zum zweiten faken die meisten hier mit photoshop oder gimp...das zweite is kostenlos

    mfg


    ich weiss dass der thread schon älter war hab mich aber heut erst angemeldet und außerdem hätt ich jetzt noch nirgends gelesen dass sich der verfasser schon scheinwerfer zugelegt hat, falls doch sorry



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen