vw teilemarkt

Welche elektrischen Fensterheber?

magicpearl
  • Themenstarter

Ich hätte gerne elektrische Fensterheber in meinem Polo, weiß aber nicht, welche ich nehmen soll?
Sind die originalen besser als Zubehör? Und wenn nicht, welche Zubehör soll ich dann nehmen?



also die originale wären woll zu teuer,
hab zwar keine erfarung mit zuberhör aber kollege und kmpfkeks hat die hier verbaut:
In.Pro Opzional Fensterheber
eine anleitung findest du auch auf kampfkeks.com


in-pro
hab ich bei mir auch verbaut und sind echt super !
falls du einen 6n hast, aber die fensterberschalter in den türen haben möchtest, bestellt gleich die vom 6n2 , passen auch 1 und 1.
habe die vom 6n verbaut und war echt ein kinderspiel , nachträglich habe ich mir dann noch die 6n2 schalter eingebaut mitm bissel aufwand.



polotreff.de
#4 - 14.09.2008elektrischer fensterheber polo 6n nachtragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen