vw teilemarkt

sportluftfilter

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

was haltet ihr von einem atu(kotz) sportluftfilter sind die gut und günstig?und bringt das beim 1.0l 50ps etwas an lautstärke



an lautstärke schon aber haben 1. kein gutachten und 2. sind die viel zu teuer für so no name teile!


Vergiss diese Teile am besten ganz schnell wieder!

Wie pimpchris1 schon sagte, die teile sind was den Sound angeht schon ganz nett aber eben kein Gutachten sprich ----> Entragung kannst quasi vergessen, einbau illegal fürt zum sofortigen erlöschen der Betriebserlaubnis.

Die Qualli der Teile lässt auch zu wünschen übrig und der einbau wird ohne Powerrohr nicht moglich sein da er zu hoch bzw langgezogen ist für den direkten Anbau auf der Drosselklappe.

und wie ebenfalls schon gesagt viel zu teuer, dann lieber gleich nen K&N 57i dann hast was vernünftiges was du auch eingetragen bekommst.

lg



Antworten erstellen