vw teilemarkt

Rat betreffend Tachoumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bauche eienn dringenden rat! kann ich wenn ich mir einen tacho mit dzm hole meine alte tachoscheibe mit meinen kilometern reinbauen ?

lg Felix



Jo das geht schnell


Machst einfach den Kasten auf und schraubste raus!



HOffe die bilder reichen


DSC00078.JPG
DSC00078.JPG
DSC00079.JPG
DSC00079.JPG
DSC00080.JPG
DSC00080.JPG
DSC00081.JPG
DSC00081.JPG
DSC00082.JPG
DSC00082.JPG
DSC00084.JPG
DSC00084.JPG
DSC00085.JPG
DSC00085.JPG

ähm... ich lese das es um den tacho geht .. warum postest du dann auspuff bilder? oder hab ich nur was verpasst?


Tacho umbauen geht ganz einfach einfach hinten die paar schrauben lösen alte raus neue rein und wieder festschrauben


gelöschtes Mitglied

    LOL ? Ich sach ja immer Alkohol und seine wirkungen..bleibt mal beim Thema Tacho und nicht Auspuff..Davon abgesehen unter schnelle hilfe gebraucht, weiss jeder worum es geht.. Bitte in Zukunft eine Aussagekräftige überschrift wählen.. ich ändere das mal..


    Zitat:

    ähm... ich lese das es um den tacho geht .. warum postest du dann auspuff bilder?


    Das frag ich mich auch grade


    er wollte bilder von meinem auspuff haben, bin ihn jetz los!


    ahja... okay




    Antworten erstellen