vw teilemarkt

Kofferraumboden soweit fertig...fehlt nur Bezug!

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey und guten abend...

Habe jetz den Boden im Kr fertig. Bräuchte nur Tipps, mit was ich sie beziehen könnte...!

War gestern bei der XS Carnight in Dresden...wird jedes Jahr geiler.
Da habe ich auch einige Bsp gesehen...

Was meint ihr?
Was kann ich über die Löcher für die Kabel stülpen oder bauen, damit das dezenter wirkt?


Mfg

Nico



2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
5.JPG
5.JPG
6.JPG
6.JPG
7.JPG
7.JPG
9.JPG
9.JPG
12.JPG
12.JPG
15.JPG
15.JPG
19.JPG
19.JPG
20.JPG
20.JPG
22.JPG
22.JPG

sieht doch shcon gut aus würde jetzt ne 2. holzplatte nehmen und die endstufe schön ausschneiden diese dann mit filz oder vlies beziehen und dann hast du ne hübsche optik

meiner meinung nach!

mfg


Schick schick!
Die arbeit hab ich noch alles im Winter vor mir!



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

@ pimpchris..

wie genau meinst du das? das der Amp quasi tiefergesetzt ist?


genau das habe ich zumindesten bei mir so gemacht wenn es dir was hilft kann ich dir morgen bilder von meinem ausbau shcicken!


heute leider nicht mehr denn meine freundin ruft mich ins bett!


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

yo wäre super


jo dann schick mir ma deine email adresse per PN und dann schick ichs dir morgen früh!

mfg chris


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

noch mehr meinungen oder ideen?


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

keine?



gelöschtes Mitglied

    Jo der Anfang ist ganz Gut, wie pimpchris1 schon sagt mit doppeltem boden damit man die Kabel etc. nicht sieht. Aber die Heckablage solltest Rausnehmen wenn dein Leben dir Wichtig ist ^^. Wenn Hinten Umbedingt Boxen sein solln dann In die Seitenverkleidung bauen. gruss despo`


    ja genau denn bei ner kräftigeren bremsung fliegt dir das teil ins genick auch wenns festgeschraubt ist!

    spreche aus erfahrung!


    mima
    • Themenstarter
    mima's Polo 6N

    yo danke für die Fotos...
    aber da ist es nicht mehr so leicht einstellungen vorzunehmen oder?

    wegen der hutablage...ich muss mir noch gedanken machen, wie ich die fest bekomme...


    ja gut das stimmt aber ich habe halt vorher die "klang-proben" gemahct und dann alles verbaut!

    mfg


    ich find die Farbe und auch die Umsetzung der Hutablage geil...

    ansonsten:

    nen doppelten Boden wäre ned schlecht, damit man die Kabel nicht sieht


    lattung und doppelter boden drauf^^


    DSC01854.JPG
    DSC01854.JPG
    P141208_14.42.JPG
    P141208_14.42.JPG

    Eben, mach es so wie der Chris mit dem doppelten Boden. Weil so wie das momentan da drinsteht geht dein Nutzvolumen vom Kofferraum gegen Null.

    Und warum so ein riesen Sub? So mancher 8" oder 10" macht an der Endstufe einiges mehr an Laune.

    Wenn ich da nur an den Carpower vom Com.Chris denken...
    ...rumms die bumms. Das Ding geht ganz schön gut


    Zitat:

    Und warum so ein riesen Sub?

    Große Membranflächen sind oft im Vorteil.
    Wobei hier das Gehäuse an sich nur recht groß ist, wobei das Prinzip ja gut is. Jedoch leider ein Fertig-BP.

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Wird schon werden.
    Doppelter Boden und für den Sub nen SpeakOn-Stecker, dann hat man auch mal Ladevolumen wenns sein muss.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen