vw teilemarkt

Passen diese Sitze?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Jo passen diese sitz in nen 86C BJ.91

Ist n Coupe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7966305532&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Das sind normale Polo 2 Sitze. die Dinger sind uhralt. Und der linke Sitz ist eh krumm...


Boah 200€ Sofortkauf,gehts noch? Ich hab mir einen fahrersitz für meinen Winterpolo geholt,aus nem 3er Polo GT und der hat mich 20€ gekostet aufm Schrottplatz. Und der sieht besser aus wie der bei ebay.



gelöschtes Mitglied

    geht ja gar nicht.. würde allein deshalb schonnet mitbieten weil der knabe rechtschreibung wie nen 2. klässler hat..

    außerdem sehen die echt scheiße aus,auch wenn se von recaro sein sollen... geht gar nicht

    mfg


    gut sehen die nicht aus.
    aber bei ebay sind grad auch genesis sitze drin. sindd die vom comfort/qualitativ genauso gut wie die gt/g40 sitze oder schlechter (sehen nämlich genauso aus...)

    master K


    genesis sitze.jpg
    genesis sitze.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen