vw teilemarkt

Öltemperatursensor

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo,

leider ist mir bei meinem letzten ölwechsel mein Öltemperatursensor (Ablassschraube) auseinandergeflogen....
Weiß jemand zufällig wo ich so einen neuen auf die schnelle herbekomme? bei ebay und in shops hab ich jetzt so nichts gefunden....

Mfg



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • polo2fc
    • Themenstarter
    polo2fc's Polo 2F

    Danke, wunderbar, direkt per Nachnahme bestellt und jetzt ist er da.....
    Aber schon das nächste Problem!
    Hatte vorher ein Geber in der Ölablassschraube(1 polig), hab mir aber nun bei Sandtler den fürn Ölmessstab geholt (2 polig). Hab ein Anzeigeinstrument von VDO verbaut....
    Normalerweise muss ich das Kabel vom Anzeigeinstrument ja an den 1 Pin stecken, und den 2´ten Pin des Gebers auf Masse legen! Hab ich gemacht, nur sobald ich die Zündung einschalte geht die Anzeige komplett auf Anschlag hoch. habe die Pins an Geber schon untereinander getauscht und auch einfach mal das Massekabel weg gelassen, nichts funzt! Die ANzeige geht immer noch komplett hoch.....
    Leider keine Einbau bzw. Verkabelungsanleitung dabei, nichts!
    Weiß jemand Rat und Tat?

    Lg



    gelöschtes Mitglied

      müsste Masse und phase fehler sein am Instrument.
      gibt ja 5 anschlüsse:

      masse
      phase
      signal

      lampe (+)
      lampe (-)


      polo2fc
      • Themenstarter
      polo2fc's Polo 2F

      Hey danke für die Antwort....
      hab ich gestern auch gemerkt.... masse und Signal Kabel lagen aufeinander....

      Jetzt funzt es endlich.....

      Trotzdem danke


      Antworten erstellen