vw teilemarkt

Alufelgen?

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Hallo...

da ich keinen plan hab was mir überhaupt an alufelgen gefällt, kommt ihr ins spiel..
Wäre nett wen ihr mir mal ein paar vorschläge machen könntet, vllt sogar mit links....für meinen Polo 2f gt,bj: 92, fahrwerk 60/60

sollte sich im rahmen von etwa 1000 euro bewegen,..

Hoff auf eurer hilfe, liebe grüße



Ronal Turbo.
7x15" ET?

Oder

ATS CUP 7x15" ET 20

Jeweils mit 195/45 r15


DeEeScHeL
  • Themenstarter

hm...nach den hab ich jetzt natürlich mal direkt geschaut..hoffe ich hab da auch die richtigen gefunden...aber das war so gar nicht mein geschmack...sorry..



mach dir schicke 3teilige BBS drauf ^^.

Was auch sehr gut aus sieht sind Schmidt TH-Line


DeEeScHeL
  • Themenstarter

ja und wo schau ich da mal am besten nach?..

liebe grüße


Tach zusammen

6x15 BBS vom Golf 1 Cabrio Sportline sehen auch gut aus, und man kriegt relativ günstig.

Für ungefähr 300 Euros kriegt man die 2teiligen BBS in 6,5x15. Die sehen auch verschärft aus.

Gruß Wolf76


DeEeScHeL
  • Themenstarter

die golf 1 cabrio felgen schaun gar nich so schlecht aus..hab sogar schon welche gefunden für 280 euro...

hat nochjemand tips oder vorschläge...mal mit links ..

mein geschmack wärs wen die reifen möglichst breit ausschauen..


schau mal in meinem profil,die da sind hab ich jetzt auf meinem 2f sind echt fett für nen 2f


DeEeScHeL
  • Themenstarter

jap die schaun gut aus....haste vielleicht bilder von dem 2f?



@DeEeScHeL.
Was verstehst du unter breit? Fahrbar breit, oder eher breit zum angucken?

185/45 auf 6x15 Zoll Felgen, sehen geil aus und es ist fahrbar.

Allerdings ist das Alles Geschmack- und Ansichtssache

Gruß Wolf76


DeEeScHeL
  • Themenstarter

ja erstmal breit zum ankucken...da ich ja eh noch nich fahren darf...
ne aber die muss man natürlich auch fahren können...

liebe grüße


8*14 vorne mit 195ern und 9*14 hinten mit 225. das is breit Und man kriegt muckis inne arme


@Primer-Steil


@DeEeScHeL
Geschmacksache. Ich fahre lieber.


gelöschtes Mitglied

    Also da die hier alle 15" empfehlen was ich net mag.
    Empfehle ich die 13" Smoor felgen mit bereifung 175/50
    Ich finde auf einen Polo 2f gehören 13" drauf es gibt auch schöne 15" keine frage aber auf dem Polo gehören 13" meine meinung.
    Gruß
    Ron


    DeEeScHeL
    • Themenstarter

    @ wolf76
    ja dieses felling darf ich leider noch nicht geniesen da bin ich noch zu jung....aber schrauben darf ich ja schon^^...also bitte nur brauchbare vorschläge..

    zuletzt hab ich nen golf mit 13 zoll felgen gesehen, aber ordentlich breit, das wäre so mein geschmack...
    noch jemand ein paar vorschläge?

    liebe grüße


    G60 Felgen 6,5x15?
    Pirelli Felgen 6x14
    BBS RM 6,5x15
    ATS Classic vorne 7 hinten 8x13


    @DeEeScHeL.
    Ist schon klar.
    Wie gesagt, was man will ist halt Geschmacksache.
    Ich hoffe du findest die richtigen Felgen. Viel Spaß beim Suchen.

    Ich hab ein halbes Jahr gesucht, bis ich die hatte, die ich jetzt drauf hatte.
    Dabei waren sie immer vor meiner Nase, wenn ich bei meinem Kumpel schrauben war.

    Gruß Wolf76


    wenn du noch bis zum winter warten kannst, hab da was kleines für dich 7 u 8* 14 Powertech



    hier mal meine

    sind steffan bcw in 7& 8x14 et 15 hinten und et 24 vorne.


    Photo-0219.jpg
    Photo-0219.jpg
    Photo-0218 Kopie.jpg
    Photo-0218 Kopie.jpg

    OZ Superturismo GT


    wie findest denn meine felgen die sollten breit genug sein
    8,5 + 9,5x13


    Borbet T sind am 2F ganz passend! vorne 7x14 und hinten 8x14.. jeweils mit 195/45R14!


    wie schon genannt die steffan hab die auch in 7 und 8 mal 14 drauf mit
    185/50/14 und muss sagen sieht meines erachtens gut aus und ist auch fahrbar


    DeEeScHeL
    • Themenstarter

    @ goldi
    ja mal schaun ob ich biss winter nicht schon welsche gefunden hab...aber die schaun echt gut aus...


    @polo vr 6 0
    och ja die sehn mal echt hammer aus.....nur ich denke ja nicht das diese bei mir passen!?! vorallem ohne kotflügelverbreiterung oder?

    @punisher89
    ja die hatte ich auch schon im auge. weis nur nicht ob die auf nem polo nicht etwas verlassen aussehn, und nicht eher was für so nen audi a4 oder so
    sind..

    @Harlekin6n
    hab mir die mal angeschaut und kann dir nur recht geben, hast du irgend eine ahnung in welchen preislichen rahmen die sich halten?

    liebe grüße


    die schauen ya mal aus! sry aber geschmackssache und dann noch atu tuning!


    wenn die kohle bissl dicker sitzt würd ich pls hockenheim kaufen, sau schnieke.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • fürn polo sind die ats classic in 7 + 8 x 13 standard, wobei du an der hinterachse wohl auch schon bissl was arbeiten solltest, da die 8x13 ne et von 01 haben.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • zitat vom tüv-prüfer: " Herr xxx, die zeit der streitwagen ist vorbei, wo die räder neben den karren stehen!" ... fand ich herrlich


    bbs rm fänd ich auch schick:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 8*14 HTN Rennsport, vorne et 16 hinten et2 Hätt ich nich hier, ansonsten bei HTN anrufen www.htn-felgen.de


    Steffan Evo8, wohl eine der geilsten Felgen die es gibt!


    Also ich würde dir raten....kauf Felgen die kaum jemand hat. Damit fällt man wenigstens auf. Und nicht größer als 14 Zoll auf dem 2F.

    Borbet T ? *schnarch*

    Schmidt TH Line? fährt jeder 3.

    BCW Steffan? fährt jeder 2.

    Mein Tip an dich:

    Smoor Roadstar Felgen in 8x13 vorn und hinten

    Hinten natürlich eine geringe ET damit sie etwas weiter rausstehen als vorne.

    Hatte ich mal auf meinem Polo 2F drauf. Hier mal Bilder.


    Polo 2.JPG
    Polo 2.JPG
    smoor_8x13_ET_04.JPG
    smoor_8x13_ET_04.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen