vw teilemarkt

Zentralverrieglung und alarmanlage...

TommyGina
  • Themenstarter

Hi...
wollten ma langsam ne zentralverrieglung und alarmanlage einbauen im polo...
jetzt wollte ich euch fragen was ihr von der hier halten http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Alarmanlage-VW-Polo-3F-86C-6N_W0QQitemZ330269898647QQcmdZViewItem?hash=item330269898647&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lg tommy und gina



das ist müll! es klingt hart, und ich musste es auch erst lernen, aber wer billg kauf, kauft 2mal! also nimm lieber ein bischen mehr geld und kauf dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ...


    GreeZ


  • oder eine von waeco!
    aber net die von ebay, hatte ich auch mal ist schrott



    TommyGina
    • Themenstarter

    ok danke für die hilfe..
    ich denke ich werd die von Car Guard nehmen...
    kann ich die für die 4 türer nehmen und 2 motoren für die türen und einen für den kofferraum nutzen oder muss ich für den kofferraum nen extra motor nehmen?


    müsste mit den normalen stellmotor gehen!?

    siehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • TommyGina
    • Themenstarter

    aus der anleitung von kampfkeks werd ich nicht ganz schlau...
    ich raff einfach nicht wie das funzen soll..
    man schraubt die stellmotoren an den türpin an und schließt die kabel an das kleine steuergrät an was mitgeliefert wird... das kommt an dauerplus und das wars schon oder wie?
    ich kann mir nicht vorstellen das das schon alles war...


    ja doch so ungefähr!
    schraubst die stellmotoren in die tür, machst de am gestänge fest
    dann kabel durch die tür legen zum steuergerät, dann holst du dir irgendwo plus und masse und das wars!?
    müsste zumindestens!


    TommyGina
    • Themenstarter

    dann wirds ja doch ganz einfach... weißte wielange die lieferzeiten bei car guard sind ca?


    kein plan leider!?
    frag die doch mal einfach an
    also ich hab damals für meine ebay zv knapp 1,5 stunden gebraucht, dann war die drin!
    ist eigentlich ganz easy



    TommyGina
    • Themenstarter

    ok werd ich ma machen...
    im notfall komm ich zu dir dann baust du weiter ein


    hehe ne du schaffst das schon!?
    aber weit wär es ja net, bis zu mir!
    ich würd ma sagen, das auch leute mit zwei linken händen die dinger eingebaut kriegen


    TommyGina
    • Themenstarter

    ach du kommst ja hier aus hennef^^
    ab auf die andere rheinseite und da biste ^^
    ja ich hoffe ma das ichs schaffe...
    hab am samstag die mittelkonsole nochma neu feingespachtelt und von hinten nochma mit glasfaserspachtel verstärkt... muss es nur nochma neu lacken im moment siehts noch ziehmlich kacke aus... hab nur provisorisch lackiert..^^
    dann werd ich die ZV am samstag in verbindung mit dem lackieren ma in angriff nehmen in der werkstatt..^^ kein bock in der woche noch da was zu machen jetzt..


    Antworten erstellen