vw teilemarkt

Heckwischerabdeckung Carbon mit Schraubvorrichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde!

Hab gerade meine Heckwischerabdeckung aus Echtcarbon bekommen! Muss schon sagen sieht wirklich Top aus. Danke an die Firma SSP
Das tolle daran ist aber, dass dort eine Schraubvorrichtung vorhanden ist. Was haltet ihr davon? Hätte jemand Interesse daran?



Carbon (1).JPG
Carbon (1).JPG
Carbon (2).JPG
Carbon (2).JPG
Carbon (3).jpg
Carbon (3).jpg
Carbon (4).JPG
Carbon (4).JPG
Carbon (5).JPG
Carbon (5).JPG

kommt auf den preis an

und wie wird die dicht? brauch ich da trotzdem silicon oder ist da ne dichtung an der schraube?


GreeZ


auf jedenfall interessant nur was isn da der preis?





Sehr geil!


jetzt spann uns nicht auf die folter und sag was sowas kostet


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Dichtung ist natürlich vorhanden!
Der Einzelpreis liegt bei 28,00 € inkl. Versand
Ich frage, da ich mir überlege eine größere Menge zu bestellen!
Somit würde sich dann natürlich auch der Preis nach unten begeben


der preis ist ganz ok dann würde ich sagen trägt sich jedermal hier ein und schreibt dazu wieviele er haben möchte ich fange einfahc mal an...
aber wer isn der hersteller davon? und wird die carbon abdeckung einfach draufgeklippst wenn man den unteren teil angeschrabtu habt?


hmmm also.....

ohne jetz 6nstyle hier gegenzusprechen

aber.diese carbon abdeckung gibt es schon sehr lange...habe sie vor nem halben jahr schon bei ebay gesehn...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150294661110&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

im moment ist sogar noch eine drin...für den preis für sie hier angeboten wird gabs sie schon als sofortkauf...und das in großer zahl verfügbar...

naja 28 euro wäre ja das doppelte ca...sicher ohne versand ne

gruß

Edit: und der verkäufer ist SSP-Kohlefaser denke der gleiche verkäufer wa?


ahhhhh ich sehe egarde das du sie da sogar gekaft hast (bewertungen)

also stimmt 28 haste ebzahlt mit versand wenn da dann die anderen bewertungen siehst siehste das die auch schon für 19 nochwas raus gegangen is



haste schon angebaut?
wenn ja dann hau ma paar bilder hier rein bin am überlegen mir die zu holen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Ass
Klar hast mit allem Recht was Du sagst. Allerdings is das Teil noch nie für 14,50 € zzgl. 5,90 € Versand raus gegangen. Somit sollte der Selbstkostenpreis klar sein
P.S. so langsam hab ich das Gefühl, dass Du mich nicht leiden kannst

@all
Ich werde mich mal mit der Firma auseinandersetzten was bei der Abnahme von 10-20 Stück für ein Preis möglich wäre. Also bei Interesse eine PM oder eine E-Mail an CModeregger@online.de

@TommyGina
Nee is noch nicht verbaut. Wurde erst Heute geliefert!


ich nehm eine


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also die Anfrage an SPP is raus. Bin jetzt mal von einer Abnahmemenge von 10-20 Stück ausgegangen. Preis kommt sobald wie möglich!

@Jan1988
ich meld mich sobald der Preis feststeht.


Zitat:

@Ass
Klar hast mit allem Recht was Du sagst. Allerdings is das Teil noch nie für 14,50 € zzgl. 5,90 € Versand raus gegangen. Somit sollte der Selbstkostenpreis klar sein
P.S. so langsam hab ich das Gefühl, dass Du mich nicht leiden kannst




ich habe schon gedacht das du dadrauf antwortest

keine sorge, bist schließlich ein guter geschäftspartner...und für die anderen sachen bist du ja nicht schuld :P

also vielleicht kommen wir hier nochmal ins geschäft

sag bescheid wenn du den preis weißt

P.S: im Winter wird es wahrscheinlich geregelt alles.... !

gruß



mir auch bitte bescheid sagen wenn der preis feststeht wa..^^
ich denke ich werd dann acuh eins nehmen jenachdem wie der kurs steht^^


gibts die auch nicht in carbon sondern abs oder co?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Sir-Nemesis
klar gibt´s die auch in ABS und Glas, allerdings immer nur zum kleben!
Die Cult-Society bietet das ABS Teil für 24,00 € + Versand an und das Glasteil ist ständig in Ebay drin, allerdings löst sich nach einiger Zeit die schwarze Farbe vom Glas. Dazu kommt noch, dass das Glasteil an der Unterkante nicht komplett abschließt!


E1006.jpg
E1006.jpg
polo_6n.jpg
polo_6n.jpg

schade dachte die gibts auch wie die carbon teile mit der schraub vorrichtung!

Mfg Andy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Jungs und Mädels,

die Verhandlungen mit SPP haben begonnen. Fakt ist, dass sämtliche Teile in Ebay "B-Ware" ist und aus diesem Grund günstiger verkauft wird. Diese Teile haben leichte Einschlüsse und können kleine Fehler aufweisen. Ich habe heute 10 Stück "A-Ware" bestellt, d.h. fehlerfreie Ware. Allerdings beträgt hier der Preis voraussichtlich 29,00 €. Es wird bzw. gibt auch Carbon mit Blaufärbung und Rotfärbung. Bilder folgen in kürze. Jetzt wäre nur wichtig wer wirkliches Interesse daran hat. Also bei einfach eine PM an mich.


also denn 29.90 und noch versand? denn müssen die bilder überzeugen! wenn das blau nicht all zu krass ich würd ich mal ganz vorsichtig interesse äußern...


GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@TobS
wie gesagt stehe ich immer noch in Verhandlungen. Allerdings sollten bei 29,90 € bereits die Frachtkosten inkludiert sein. Habe leider noch keine Bilder mit den Farben "blau und rot" erhalten...aber ich bin auch schon sehr gespannt


Würde mich auch intressieren in blau wie das aussieht !?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach heutiger E-Mail von SPP besteht kein Interesse an einer Zusammenarbeit bzw. Verkauf an Händler/Wiederverkäufer! Also jeder der eine solche Abdeckung haben will, muss auf die B-Ware in Ebay zurückgreifen oder selbst Kontakt mit SPP aufnehmen!
Somit ist dieser Thread CLOSED!


nee issa nich ^^ iss noch auf.....


mach doch ma n bild da im angebauten zustand....

mh...für 20 euro hab ich keinen bock das selber zu machen...auch wenn ich an alle materialien da umsonst rannkäme ^^


Zitat:


allerdings löst sich nach einiger Zeit die schwarze Farbe vom Glas


ne das stimmt nicht, habe die aus glas jetzt fast 1 1/2 jahre dran, die sieht immer noch aus wie neu, auch nach etlichem male waschen usw...
ich hab nur knapp 15 euro bezahlt mit porto...


kann ich mich nur anschließen...und ich würde auch mal gern die bilder dazu sehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Blubber123
Ganz klar nach 1 1/2 Jahren hatte ich auch noch kein Problem. Meins ist inzwischen 4 Jahre alt. Klar sehr lange Lebensdauer, aber jetzt siehts nicht mehr schön aus

@Shizo
Ich hoffe ich schaffs dieses Wochenende, dann kommen Bilder


also prinzipiell ist das alles ganz gut was in der Beschreibung steht....

Das Basler Lacksystem ist auch ne wucht und gar nicht so billig..haben wir unser letztes Kohlefaser Monocoque auch genommen..das kann schon einiges..... 29 Euro halte ich, bei den zu erwartenden Absatzzahlen dennoch n bischen hoch angsiedelt...... aber die Faulheit wird da wohl siegen ^^

also wenn wir alle nacheinander Kaufen und uns nicht gegenseitig hochbieten können wir da für nen Zwanni drannkommen ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So endlich geschafft
Hier die gewünschten Bilder....

Fazit:
Passgenauigkeit: sehr gut
Qualität: sehr gut
Verarbeitung: befriedigend
beim Festschrauben löste sich die Schraubvorrichtung der Heckwischerabdeckung) kann aber easy durch Sekundenkleber behoben werden. Beim Anbaumaterial war eine Beilagscheibe einfach zu wenig, da Gewinde der Schraube zur kurz


P9210007.JPG
P9210007.JPG
P9210009.JPG
P9210009.JPG
P9210016.JPG
P9210016.JPG
P9210013.JPG
P9210013.JPG

jo...wird wohl nur ne gewindestange oder schraube auf stoß einlaminiert sein.... das hält nix......


polotreff.de
#31 - 21.09.2008schraubvorrichtung
Antworten erstellen