vw teilemarkt

Pirelli P5000 Drago in 175/50 R 13

AK Derby
  • Themenstarter
AK Derby's Derby

Hi,

jemand Erfahrungen mit oben genannten Reifen in der Größe?Fahreigenschaften? Haltbarkeit? Stärken? Schwächen?

Danke



Hi,

habe die reifen nur in 195/45 R15

ist denke ich das gleiche nur größe :P

also eigentlich bin ich zufreiden...auch bei näße verhalten die sich eigentlich sehr gut...fahre sie aber selber erst seid 2-3monaten

aber ich muss sagen sind besser als die dunlop sp2000 die ich vorher auf dem 86c hatte in 175er...

gruß


Die Reifen kann ich nicht empfehlen

hatte die auf meinem alten Polo drauf haben erstens nicht sonderlich lange gehalten. Die haben in der mitte eine extrem breite Profilrille (ca 1,5cm) dadurch sind die bei nässe recht gut aber auf trockener strecke ist das nicht so das wahre. um Sportlich zu fahren gibt es bessere Reifen.

Ich würde dir Yokohama A539 empfehlen gleicher Preis besserer Reifen.



AK Derby
  • Themenstarter
AK Derby's Derby

Guten Morgen,
Dunlop habe ich aktuell drauf, eine Katastrophe im nassen.
Yokos habe ich davor genutzt, ebenfalls im Regen unbrauchbar.


Bin soweit zufrieden mit den Reifen.
Auf trockener Strecke 1A bei nasser einige Defizite.


Ich fahre die Conti SportContact in der Größe und die sind rundrum top, leichte Defizite bei Abrollgeräusch und Nassverhalten aber das liegt ja auch mit an dieser Reifenbreite...sonst durchweg TOP


Antworten erstellen

Ähnliche Themen