vw teilemarkt

Scheibenwischerloch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo bei mir kommt wasser durch ein loch vom scheibenwischer,jetzt meine frage reicht das wenn ich das loch mit ein bischen Metallspachtel bearbeite?
weil es durch rost ein bischen größer geworden ist,also ich meine das so:
Rost weg schleifen bis aufs blech und dann mit metall spachtel wieder so rund und in der größe vormen wie es soll!
Oder was für vorschläge habt ihr!
Jetzt habe ich es mit kleber zugeschmiert aber auf dauer ist es nichts und sieht nicht gut aus weil er soll nächtest jahr neu lackiert werden.
Freu mich schon auf neue rahtschläge.
Gruß Ron



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok das mit dem neuen windlauf hört sich super an.

Dann noch ne frage und zwar hatte ich die tage mal meine heckfenster draußen,und dabei is mir aufgefallen das unter dem gummi das blech auch anfängt zu rosten reicht das wenn ich da den rost nur weg mache und neu lackiere?
oder wie wäre hier der tipp?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der nichtsichtbare bereich ist nur unter dem Gummi!
was bringt es wenn ich holraumkonsevierung drauf mache?



polotreff.de
#4 - 15.09.2008scheibenwischerloch zu machen rost metallspachtel http://www.polotreff.de/forum/t/140066
Antworten erstellen