vw teilemarkt

Hartmann

naliem.pL
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich bin immer noch dabei mein Polo tiefer zu legen. Ich habe bei ebay ein Gewindefahrwerk gefunden.
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7966342563&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Könnt Ihr mir vielleicht was zu dem Hersteller sagen oder hat jemand dieses Fahrwerk drin ?



also das ist nix....der macht sich nur seinen nachnamen zum nutzen!


gelöschtes Mitglied

    wieso macht der sein nachnamen zum nutzen?
    des is n ganz normales hartmann fahrwerk..
    des is kein fake, zudem hat er noch ne 14 tage garantie..
    also für den Preis würd ich sagen ist das gar nichts schlechtes..



    nene....das ist ein richtiges fake...

    ein echtes hartmann gewinde kostet keine 300.- da musst du schon etwas tiefer in die tasche greifen...
    war übrigens auch schon mal hier im forum dran, und die meinung drüber deckt sich mit meinen ausführungen


    bei einem solchen ebay verchecker kannste dir einfach mal die bewertungen anschauen!
    da siehst du schnell was das fuer nen hartmann fahrwerk is!
    die meisten beschwerden sind genau aus dem grund: fahrwerk mit nachnamen benannt!


    ja da schau her
    und schon wird man bestätigt


    Hi!
    Kann mich nur Bommer anschließen. Ich würde keine fahrwerke oder auto teile bei ebay kaufen mann weiß nie ob es orginal oder ein fake ist. Lieber mehr geld ausgeben und nur einmal kaufen!
    Wer billig kauft kauft 2 mal!


    gelöschtes Mitglied

      könnt ich mir nie vorstllen das jemand so dreisst is n billig fahrwerk als hatmann fahrwek für den preis zu verkaufen,
      so dreißt kann doch keiner sein, würde ich mir so eins zulegen und es merken, würd ich dem das echt um den hals wickeln, echt krass wenn das stimmt...


      EIn kumpel von mir hat das fahrwerk seit 2 jahren und er ist voll zufrieden damit echt top
      man muss schon bei ebay aufpassen aber das fahrwerk ist trotz gefakten namen nur zu empfelen



      Antworten erstellen