vw teilemarkt

Türen undicht

morpheusb2
  • Themenstarter

Ich hab das Problem, das wenn es regnet immer mein Teppich nass wird. Und das auf beiden seiten. Angefangen hat es mit den originalen Türfolien! Dann hab ich sie geflickt. Nun hab ich schon mit 2 Lagigen blauen Säcken alles abgedichtet und es läuft immer noch rein! Jetzt mal die Frage!
Weiß einer was die originalen Folien kosten oder wie habt ihr das dicht bekommen?

Gruß
Christian



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mir aus dem baumarkt etwas dickere folie gekauft und dazu habe ich wasserfestes Panzertape geholt folie dran und mit dem panzertape drumherum geklebt fertig dicht war es bei mir,und habe 7 euro gezahlt.
    ne rolle Panzertape (schwarz) kostet 4,99 und dann folie.
    Gruß
    Ron


    morpheusb2
    • Themenstarter

    Aha Sehr interresant. Und wie hast du die Verbaut? Oder hast du Folie?



    Hallo!
    Ich bin mit einem Heißluftfön auf den Schrottplatz gegangen und habe mir die beiden Türfolien vorsichtig abgezogen. Hat prima geklappt, hatte es zuvor auch mit normaler Folie versucht, war aber nicht so toll wegen der Einkerbung an den Türtaschen. Habe dazu dann noch das doppelseitige Klebeband von VW genommen, dass damals verwendet wurde. Damit hält es 1A.
    Sitzt bombenfest und ist absolut wasserdicht!

    Gruss,
    Steffen


    Es muss nicht an den Folien liegen!
    Ich würde mal eher deine Türdichtungen untersuchen. Die sind sicherlich eingelaufen und es läuft dort rein.


    morpheusb2
    • Themenstarter

    Ich dankie euch vielmals für die Antworten! Werde nun von außen noch mal eine Folie aufkleben. Nur weiß ich noch nicht wie ich es mit der Ausbuchtung der Taschen mache! Aber da wird mir sicherlich schon noch was einfallen oder einer von euch hat noch eine Idee.


    würd mal die kummis vom fenster brüfen weil wasser kommt von oben ja und wenn des un dicht ist leuft es ja rein. Oder hast du die kummis noch die an der a seule sind ungefähr 40 cm lang


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen