vw teilemarkt

Kopfdichtung g40

Zitat:

...hab auch G40 Querlenker gesucht gehabt - in Ebay steht zwar drin: Auch für G40 - allerdings sind es die normalen und nicht die mit Uniball-Gelenken wie der G40 sie hat...

So sieht es aus! Habe im Zubehör noch keinen echten G40 Querlenker gefunden. Die gibt es nur bei VW...für den G sowieso empfehlenswerter, bei vielen Teilen, immer auf die von VW zurückzugreifen.

Da würde ich nicth an einer ZKD sparen. die VW Dichtungen sind einfach hochwertiger.

Mal ne frage zum riemen spannen. Wie muss das kurbelwellen rad stehen damit ich richtig spanne. Oder hat evtl jemand bild.

ja, ok, hatte mich nur gewundert, da bei ebay drinne steht, dass die nur für 113ps py wäre, mehrere varianten standen da nicht drinne,

hätte ja angehen können, dass ich mir den weg zum freundlichen hätte sparen können

was könnte passieren, wenn ich die kopfdichtung jetzt verbauen würde?
im schlimmstenfall die dichtung kaputt gehen oder doch mehr?

hier ma der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380245532657&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

...hmm, ich weiß nicht - die würde ich mir nicht kaufen. Die Dehnschrauben kosten je nachdem schon 20€ pro Satz - und der legt dann noch ne ZKD dazu?...

Der Satz kostet bei VW 92,34€ oder sowas, erst letzte woche gekauft, also Schrauben + Dichtung, ich würde da auf nichts anderes Zugreifen wollen!

Antworten erstellen