vw teilemarkt

Unruhiger Motorlauf

d-eagle87
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe einen AAV, den habe ich auf die 3F Technik umgebaut. Dazu ist noch eine 268er Schrick gekommen. Wenn der Motor unter 1250rpm kommt, läuft der nur auf 3 Zylinder, warum auch immer. Ich habe ein Interface und bin damit rumgefahren. Die elektrischen Sachen funktionieren anscheind. Die Kopfdichtung ist ca. 1000km neu. Ich habe am Samstag den Zahnriemen und Öl gewechelt, kann das sein das ich ein Zahn verdreht habe? Obwohl das eigentlich laut markierung nicht so aussieht. Kann das am Zündverteiler liegen? Wenn der nicht im leerlauf ist, läuft er eigentlich auch ganz vernünftig.
Zündkerzen sind auch noch nicht so alt. Kerzenkabel machen an Sich noch einen guten Eindruck. Ich hatte die vor Wochen mal durchgemessen und hatten alle den gleichen Wert. Achja die Benzinpumpe ist noch von dem AAV, aber ich denke min. im leerlauf müsste er normal laufen.

Gruß D-Eagle



Ist der unruhige Motorlauf bei kaltem und bei warmem Motor?


d-eagle87
  • Themenstarter

Danke für deien Antwort.
Es spielt keine Rolle ob er warm oder kalt ist!



Antworten erstellen