vw teilemarkt

Dämmwolle

Polo28
  • Themenstarter

weiß einer von euch ab wieviel grad die Dämmwolle brennt die im auspuff ist ? weil ich gehört habe das die nicht brennen kann weil die heiße temp gewöhnt sind ? und mir was kann man es denn ausbrennen ? benzin ? und was haltet ihr von einer msd attrappe ?

gruß polo 28



Versteh nich, warum man net auf der legalen Seite bleiben kann, das mit MSD Atrappe, Ausbrennen...so´n scheißdreck! Kauf dir doch ne Bastuck Anlage die wird ebenfalls sau laut, ohne MSD Atrappe und ausbrennerei!


Polo28
  • Themenstarter

ich habe ein bastuck esd und kommt nichts meiner meinung nach, und ich wollt ja auch bloß so mal wissen ob die überhaupt brennt. und ne attrappe ist doch das gleiche wie nen bastuck esd oder nich? was ist denn da anders ? ^^

gruß



bunsenbrenner in den ESD halten hab ich mal gehört
sollte klappen
aber obs wahr ist weiß ich niicht

mfg AW200


Zitat:

und ne attrappe ist doch das gleiche wie nen bastuck esd oder nich? was ist denn da anders ? ^^

Hää? Das gleiche? In der Atragge is NIX an Dämmung drinn, im Bastuck schon!


Polo28
  • Themenstarter

ich habe gehört das da auch nur nen rohr durchgehend ist. na egal werde ich ja sehen wa.


projekt-polo hat recht + es ist legal


polotreff.de
#8 - 15.09.2008ab wieviel grad brennt dämmwolle bastuck esd hält dämmwolle lange dämmwolle bei wieviel grad brennt dämmwolle
Antworten erstellen