vw teilemarkt

Welche 2 Wege Lautsprecher für 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Möchte mir in meinen Polo 86c in die Seiten im Kofferraum ein Paar 2-Wege-Lautsprecher einbauen. Kann mir einer einen Tip geben welche Boxen ich kaufen soll. In der Front werkeln bereits zwei Mac Audio 2-Wege (35 Watt). Und im Kofferraum findet noch ein 20er Subwoofer Platz. Bin für jeden Tip dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Anscheinend hast du nicht gerade das nötige Kleingeld für anstandige Komponenten. Ich würde dir empfehlen unter dieser Adresse mal zu schauen. www3.preissuchmaschine.de
    Da gibst du nur erstmal an, was du suchst Car HIFI/Lautsprecher. Da sind alle Hersteller meistens vertreten. Was konkret du brauchst, ist schwer zu sagen, da jeder eine andere Klangansicht hat. Nur kein EBay Übertriebenmüll. ( echte 800 Watt ) usw.

    Mein Tip: Wer billig kauft, kauft mind. 2 mal

    Lieber günstig und gut.

    P.S. Jeder Hersteller ist nicht immer in allen gut. Ich habe mir jetzt in die Front Audiobahn 2Wege mit Verstärkerunterstützung eingebaut


    Meinst du die Boxen in den Auflagen von der Hutablage?



    polotreff.de
    #4 - 20.04.2005zwei wege welch audiobahn 2 wege
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen