vw teilemarkt

Wintereinbruch für meinen 6n

6nSam
  • Themenstarter

Moin zusammen!

Habe am Sonntag kurzerhand beschlossen, dass für meinen 6n die Winterzeit und somit die Umbauzeit angebrochen ist.

Werde den Motorraum, die Front und den Innenraum, etwas bearbeiten und dann hoffentlich den ersten Teil des Umbaus so fertig stellen, dass der Wagen im nächsten Frühjahr zum Lackierer fährt (wenn auch auf dem Anhänger)...sobald ich nen günstigen gefunden habe.

Für die dies interessiert hier schon mal die Bilder vom Wochenende ...









Nach vielem trinken und einigen Aggressionsausbrüchen war dann die erste Lambo Door Mist Dreck Scharnier Sche*** drin!

Life goes on



nix nur bei dir bei mir heißt es auch der umbau kann beginnen!wünsch dir mal viel erfolg


wielang haste gebraucht für die tür? ^^
viel fun ^^



6nSam
  • Themenstarter

der einbau des einen Scharniers bzw. inkl. Einstellarbeiten (ohne Kabelbaumverlängerung, etc... ca. 13 Stunden

Ihr könnt mich jetz als Pfeiffe hinstellen, aber glaubt mir des is anspruchsvoller als es scheint!


steigt sich das wirklich so bescheiden ein und aus wie ich immer wieder höre?

GreeZ


PS: kommt aber geil an deinem auto!


die Saison ist noch ncht mal vorbei und viele fangen schon den Winterumbau an, WAS LOS MIT EUCH ?


bei dem wetter ist das nicht verwunderlich... ich hatte heute 14.8° in der halle...


GreeZ


Nja bei dem einsteigen is zwar schwerer aber ich bin 1,90 groß und finds net soo schlimm nach 3x kopfstoßen klappt des schon ;D Bin gespannt auf den Polo Farbe?


6nSam
  • Themenstarter

Da schliesse ich mich an!

Mir ist das Wetter zu kalt, feucht, etc...

Mein Polo ist sowieso Lackierbedürftig

Find das Wetter eigentlich gar net schlecht, denn nur so kann ich meinen Umbau endlich mal starten und nicht immer nur darüber reden

Hoffe, dass das alles so aufgeht wie ichs mir vorstelle (Lackierer, Teile, etc...)



Und welche farbe wirds


6nSam
  • Themenstarter

hätte die untere Hälfte (bis zur Kante wo normalerweise die Stoßleisten dran sind) gern in Mattschwarz und die obere Hälfte in Jägiorange. Bin mir aber noch net sicher ob Matt- und Glanzlack zusammenpassen...

eine alternative wäre Giftgrün oder komplett Jägiorange... kann mich halt ma wieder net so richtig entscheiden


Komplett orange


würde dann auch lieber orange nehmen, grün ist irgendwie nicht so die autofarbe


würd ich auch sagen, oder komplett mattschwarz mit netten felgen (chrom )

aber sowohl giftgrün und eigentlich auch jägerorange sind schon total abgegriffen und passen auch eigentlich nicht zum 6n... (eigentlich zu keinem auto^^)



GreeZ


6nSam
  • Themenstarter

so nach langer zeit und vielen diskussionen mit meiner herzendame, haben wir uns entschieden den 6n in der jetzigen farbe einfach nochmal zu lackieren und alles andere ... felgen, interieur, fahrwerksteile, etc... in ral 2004 (reinorange)

beisst sich zwar extrem aber is mal was anderes


Nööööööööö, würde ich mir echt nochmal überlegen...

Dein Auto sieht eher etwas nach edel-sport look aus...

Von daher würde ich was einigermaßen schlichtes wählen...

Schönen candyfarbton...

Blau oder rot gibt da schon schöne...

Wenn die felgen unbedingt eine andere farbe bekommen sollen, wie wäre es dann mit elfenbein?

Sieht bei einem dunklen candy rot oder blau bestimmt auch edel aus...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen