vw teilemarkt

Unfall 6n was würdet ihr zahlen?

polomouse
  • Themenstarter

Also ich hätte gerne ein paar Meinungen, was ihr für nen Unfall-6n zahlen würdet.

- bj 1996
- 1.4l Maschine
- ca. 120.000km
- 5-Türer
- Servo
- Innenausstattung off-black
- Fahrer-/ Beifahrerairbag
- Sitzheizung
- Klima
- Schiebedach
- elektrische Fensterheber

Zum Zustand des Fahrzeugs:
- Schweller und Kotflügel vorn rechts und links sind durchgerostet
- Tür vorn links und hinten rechts hat schon Rostbefall genau wie die Radläufe hinten

Schäden durch n Unfall/was repariert/ersetzt werden muss:
- Stoßfänger (obere Teil) und Stoßstange
- Motorhaube
- Scheinwerfer
- Kühlergrill
- Kühler und Kühlerlüfter
- Kondensator und Trockner
- Aggregateträger

Da derjeniger sehr mittig aufgefahren ist, hat sich der rahmen nicht verzogen...

Bilder kann ich momentan leider nicht hinzufügen.

Bin auf eure Antworten gespannt



stell nen kasten bier hin ^^


polomouse
  • Themenstarter

hehe...is ne frau, die kein bier trinkt



höchstens 2500 mehr nicht =)
ich habe meinen GTI Als unfall auto gekauft jetzt mach ich draus ein projektauto


was hättest dir den vor gestellt?


polomouse
  • Themenstarter

uui 2.500 so viel doch noch...nagut, vollausstattung

also das auto is nich für mich...
soll dann s winterauto für meinen freund werden. und es gehört seiner schwester die noch gerne was dafür haben würde...


wieso bitte 2500? versteh ich nicht...


mein ja höchstens wann kommt winter umbauuu zeug rausreisse bilder wären besser bei der einschätzung


1500 mehr nicht!



ich würd da keine 1000 für Zahlen... alleine was das lacken kosten wird... naja jedem das seine


Jungs man stellt 4 kisten bier und 2 falsche wodka des langt


polomouse
  • Themenstarter

werd mich mal um bilder kümmern...


Habe ca. 1300 fuer meine Reparatur bezahlt .... habs aber auch bei nem guten Bekannten machen lassen war ziemlich zerdoetscht mein kurzer ^^


Bild023.jpg
Bild023.jpg

des ist ja die ganze front da muss echt arbeit stecken


also wenn cih bedenke was ich für meinen gezahlt habe:

- Schiebedah
- Servo
- ZV
- elktr. Fensterheber
- elktr. und bhzb. Außenspigel beidseitig
- 1,4 L
- 68.000km
etc.
und das alles mit einer komplett rostfreien Karosse und sonst alles top für

2200Euro

also würde ich für den Unfallschaden max. 1000 Euro ausgeben. Weil ich weiß was ich für ein bisschen mehr kriegen kann, wenn man nur ein bisschen sucht und nicht das Erstbeste nimmt.


500 der ist nich mehr wert. Das idng ist doch bestimmt als wirtschaftlicher totalschaden zu betrachten. Der muss komplettt geschweißt werden und sehr viel gelackt werden plus die ganzen neuteile


500? dafür kriegt man ja nichtmal den motor wenn der noch in ordnung ist.

1000-1500 würd ich sagen, aber ich würd mich auch lieber nach einem umsehen der weniger arbeit bereitet..


jo also zwischen 500-1000 merh nicht!


dann musst den motor aber ausbauen. Geh doch mal auf den schrott und kauf ein komplettes auto. Der karrn is nunmal 12 jahre alter schrott


warum ein kapputen wagen kaufen und noch sehr viel geld reinstecken?
gehe einfach auf autoscout24.de oder mobile.de da gibt es genug auswahl und du hast mehr fahrspass und weniger sorgen und arbeit

mfg AW200




Sagen wir mal du würdest den günstig bekommen und müsstest noch ALLES machen bist du bestimmt bei 2000 ohne deine eigenen Arbeitsstunden.

Da kannste echt besser nach nem vernünftigen bei Mobile oder so schauen.


gelöschtes Mitglied

    also mann kann sagen das der motor noch was wert ist ich würde höchstens 400 bezahlen mehr nicht


    polomouse
    • Themenstarter

    so...hier sind nun auch die bilder dazu


    31Z30063.JPG
    31Z30063.JPG
    31Z30092.JPG
    31Z30092.JPG
    31Z30138.JPG
    31Z30138.JPG
    31Z30144.JPG
    31Z30144.JPG

    500-750 mehr würde ich nicht bezahlen!

    greetz


    polomouse
    • Themenstarter

    er wird wohl so 500€ zahlen...

    wer zufällig noch günstig Teile abzugeben hat, die man gebrauchen könnte, kann sich ja mal mit Preisvorstellungen bei mir melden


    gelöschtes Mitglied

      höchstens 500 euro sind schon ok


      Zitat:

      höchstens 2500 mehr nicht =)
      ich habe meinen GTI Als unfall auto gekauft jetzt mach ich draus ein projektauto


      sorry aber! muhahahahahaha
      was vorstellungen! 2.500,-€ der war geil!
      der hobel is höchstens 400,-€ wert! wo soll der preis denn bitte her kommen! nicht nur das es en unfaller is ne er hat ja auch noch rost und das net zu knapp!
      die ölwannen werden auch nicht so zum spaß unter dem aut stehen! wieder herrichten halt ich für absoluten quatsch! die innenaustattung is noch was wert ok aber würd mal behaupten so wie das aussieht hat der motor auch ein weck!
      und wieso sollte der motor viel wert sein?
      das en 1,4 mit 60ps und 120tkm! dazu noch en ganz alter!

      meine meinung finger weg das lohnt hinten und vorne nicht!

      MfG


      hm aber klima hatter wenn ichs richtig sehe aber schließe mich da dem manu an....hab damals für meinen 222€ bekommen leider war ich so dumm da wusst ichs nochnet hät ich ihn lieber behalten aber meiner war schon neue ze hatte auhc klima 60ps und 90oookm runter...wirtschaftlicher totalsschaden rep kosten 7900€ da die träger gerissen waren


      polomouse
      • Themenstarter

      So der gute Polo wurde heute abgeholt.
      Haben den in de Restwertbörse gesetzt wo ein polnischer Mitbürger noch 590€ dafür geboten hat... nja, nu is er weg...


      naja 590 is schon bischen schade ne. aber weg is weg


      polotreff.de
      #31 - 02.01.2009suche polo 6n unfallwaagen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen