vw teilemarkt

Auspuff eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI, hab ja nen FK-Edelstahlauspuff und hab mir eben den schein von fk direkt zufaxen lassen.. da steht teilegutachten drauf,.. is also keine abe? ist 8 seiten stark.. muss ich nu beim tüv vorfahren?



ja, der muss eingetragen werden, aber mit dem gutachten ist das kein problem

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm naja muss ich wohl durch!
hab nu auch extra neue schellen etc gekauft das es nach was aussieht.
wie teuer ist die abnahme ungefähr..

achja:

Hab ja nu meine normalo-alus drauf,.. das sind 15" @ 175.. muss ich die auch eintragen lassen? in der abe der felgen steht das da keine auflagen sind?!



also eintragen kostet zwischen 30-50€ ist von bundesland zu bundesland verschieden.

wenn du eine abe hast wo dein auto drinnen steht dann musst du das nicht eintragen lassen. du kannst aber dann beim tüv fragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja in der ABE (nennt man das so auch bei felgen?) steht mein Wagen!
Meine ja nur weil im Fahrzeugschein ja 175er nur mit 13 zöllern steht..

hab den auspuff soweit vernünftig dran,.. hoffe ich.. fehlt nurnoch eine schelle damits perfekt ist!
Hoffentlich hat der tüv nichts zu meckern..
Hab mit nämlich kurz nachdem es vom mittelschalldämpfer n knick bekommt ne muffe gesetzt und da direkt n reduzierstück gesetzt.. also quasi 3 Schellen direkt nebeneinander..
Soll ich lieber n pic posten? =)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier mal ein bild meiner bastelei!
was haltet ihr davon..?


auspuff.jpg
auspuff.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen