vw teilemarkt

lamdasonda

ionnnnn
  • Themenstarter

hy.habe schon lange Probleme mit Lamdasonda.Das Auto frist benzin wie verückt-um 11 L/100Km-statt 6L...das gilt aber nur in der Stadt.Auf dem Autobahn den Verbrauch ist normal-beim 5-6 L/100Km.
Die Leuchte Check leuchtet immer.Jetzt nach ein Parr Untersuchungen habe ich eine Lamdasonde die vor dem Katalisátor steht ausgewechselt.Die Leuchte Check hat aufgehört zu leuchten ,und das ohne irgendwelche Diagnose-einfach nachdem ich die Lamda ausgetauscht habe,ist die Check weg,aber dann ,nach 4 Tagen ist den Check wieder erschienen.was könnte das denn sein?Auserdem macht das Auto manchmall so als ob es ihm zu viel reingedrückt wird ,und als ob es das spucken wollte-weis nicht wie mann das sagt-sorry:(.könnte das vielleicht wegen Kerzen sein?ich weiss nicht wann sie letzete mall ausgetauscht wurden.
würde mich freuen wenn jemand mir helfen würde,weil die Diagnosen sind so schlimm dass si nur Geld kasieren,und es hilft gar nichts.Weisst jemand vielleicht was mit Lamdasonda nach dem katalisator ist -vofür ist sie und welche Problemen kann es wegen ihr geben?Die nach dem Kat,habe ich niht ausgetauscht ,weil die zweite Diagnose gesagt hat ,das es dort kein Problem gibt,obwohl die erste Diagnose gesagt hat ,dass die beide kaput sind.HILFE!Das auto kostet mich bald wie eines neues:O:O



polotreff.de
#2 - 16.09.2008lamdasonda polo preis lamdasonda.com.uk test lamda-sonda lamdasonda
Antworten erstellen