vw teilemarkt

5 Zylinder und Allrad

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend,
Möchte euch das neuste Mitglied meiner Familie Vorstellen,
Er hört auf den namen Passat Variant Syncro GT...
Ich und mein Vater haben uns Sonntag nen Tornadoroten Passat GT Syncro angeguckt, war alles Top 2te Hand 198.00km (wenig für nen Syncro)
Also dann daheim ich am Überlegen ob ich soll oder nicht.
Dann rufe ich Montags um 3 an und sage das ich ihn nehme, sagt die Frau er ist weg... Mich hat selten so was angekotzt wie das heut...
Vohin kommt mein Vater und sagt ich soll mitkommen er braucht meine Hilfe,
wir laufen um die ecke und da steht er...In Tornadorot!
Frühes Geburtstagsgeschenk
Und den Rat der ca. 70 Jährigen Vorbesitzerin: Aufpassen, der ist scharf!

Der Polo bleibt Trozdem aber das ist das non plus Ultra...ein Syncro



DSC7776.JPG
DSC7776.JPG
DSC44326.JPG
DSC44326.JPG
DSC55548.JPG
DSC55548.JPG
DSC63345.JPG
DSC63345.JPG
DSC63840.JPG
DSC63840.JPG

Na da herzlichen glückwunsch!
Hoffe aber man sieht bald mal neue bilder von deinem Polo!


so von den bildern her würd ich sagen sieht noch richtig frisch aus das wägelchen ist ja genau das richtige winterauto mit syncro



gelöschtes Mitglied

    Geiles Auto! Kenne Geschichten von Leuten die die halbe BRD bereist haben um ein gutes Exemplar zu ergattern. Freut mich für dich! *neid*


    *willauch*


    Geile Kiste. Mein Lieblings - Passat unter der 32b Variante. Pass gut auf den auf. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Der Motorklang ist alleine schon der Hammer.

    Gruß Wolf76


    Ich hatte auch mal so ein Teil, war ein ehemaliges Polizeiauto.
    Schön mit einer Platte als Unterbodenschutz usw.

    Was wir mit dem rumgecrossed sind, geht auf keine Kuhhaut.
    Du wirst bestimmt viel Spaß mit ihm haben.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Musste Geld sparen wegen dem Polo und bald wird sich was tun...

    Aber der Passat, bis auf den Tank ist die Karosse top, richtig nett der kleine wa?!
    Ich mach am Samstag Bilder vom Passat+Polo



    Lucas


    Wirklich Klasse fahrzeug , fahre nun auch ein 5 Zylinder und die sind einfach erste Sahne nur etwas Durstig .

    Schön Aufpassen , ist echt Rar geworden gute zu finden .

    grüsse



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wieso bei normaler fahrt 10,5 liter..man lebt nur einmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen