vw teilemarkt

check

ionnnnn
  • Themenstarter

weisst jemand was genau könnte diese Warnleuschte anzeigen(CHECK)?



gelöschtes Mitglied

    werkstatt aufsuchen und fehlerdiagnose machen lassen


    ionnnnn
    • Themenstarter

    habe schon ein Parr mall die Diagnose gemacht.Die zeigt nicht richtig was da los ist.ist das nur mit Abgasen verbunden ,oder könte es auch andere Motorprobleme geben?



    als das bei mir war, kam immer drosseklappe/lambdasonde sporadisch und fehler beim zylinder 4.

    es war dein ein kabel, und schlußendlich auch noch die lamdasonde.

    was macht dein auto wenn der fehler kommt?

    also bei mir war es wenn ich ihn richtig getreten habe, kam der fehler und ab und an ist er dann sogar in den notlauf gesprungen.


    vielleicht hat es dir ja geholfen.


    gelöschtes Mitglied

      Hat der 6N2 schon das Abgasrückführungsventil?


      ionnnnn
      • Themenstarter

      Abgasrückführungsventil-Ich weiss nicht ob mein POLO es hat.heute war ich wieder bei Diagniose.Dér Check ist jetzt weg.DER Meister hat gesagt ,dass es keine andere Fehler angezeigt wird und ich sollte noch mall nach 50 KM zu ihm kommen und die Diagnose noch mall machen lassen.Was interesant ist ,dass er versucht hat das AUTO zu fahren ,und bei ihm hat es sich gut benehmt.Meister sagte das dieses auto darf nich unter dem 1500 UMdrehungen....fahren,weil es eines kleines Motor ist ,und es könnte zu schlimen Problemen kommen.NA-ja-mall sehen wie es weiter nach 50 km sich verhalten wird.


      ionnnnn
      • Themenstarter

      der CHECK leuchtet bei bir nicht ab und zu ,sondern immer.er geht auf nur wenn ich die Baterie weg nehme ,oder zu Diagnose fahre,aber auch dann ,nach ein parr minute erscheint den Check wieder.das was so ,solange ich die alte Lamdasonda hate-mall sehen wie es mit der neue jetzt wird


      ionnnnn
      • Themenstarter

      Zitat:

      weisst jemand was genau könnte diese Warnleuschte anzeigen(CHECK)?



      27072008666.jpg
      27072008666.jpg

      polotreff.de
      #9 - 16.09.2008vw polo 6n2 check fehler was ist das für ein fehler ? check anzeige polo check leuchtet auf polo 6n hbk prüfen polo 6n drosselklappenpotiometer prüfen polo 6 n2 chek vwpolo check vw polo 6n2 check fehler check anzeige vw polo check polofehler polo 6n check fehler checker polo polo 6n check anzeige polo 6n check engine polo 6n warnhinweis check vw polo 6n check anzeige vw polo inspection anzeige polo 6 n check polo 6n "check" check anzeige bei vw
      Antworten erstellen