vw teilemarkt

Unfall gehabt :(

PoloPoet
  • Themenstarter

Tag zusammen,

da sind wohl all meine Pläne mit dem Wagen dahin, gut das ich bei diversen Angeboten zuletzt noch nicht zugeschlagen hatte.

War heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, noch ein wenig verschlafen und Stand an einer Kreuzung. Auf der anderen Seite hab ich einen Kollegen gesehen (Elektriker), war dadurch kurz abgelenkt. Hab nach links geschaut, kein Auto gesehen (sicht war schlecht durch diverse Baustellenfahrzeuge), fahr los, schau nochmal kurz und seh nur ein weiteres Baustellenfahrzeug (Bulli) auf mich zufahren. Sind beide noch halbwegs ausgewichen, aber er hat mich trotzdem voll in der Fahrerseite erwischt.

Wie durch ein Wunder hab ich nur ne Prellung in der Hüfte, der Polo sieht aber schlimm aus. Fahrersitzt steht quasi auf der Handbremse, Tür und hinterteil sind komplett eingedrückt, beide Scheiben rausgebrochen.
Am anderen Fahrzeug war nur der Blinker kaputt und eine kleine Schramme :'(


Naja was soll ich sagen, da ist wohl nichts mehr zu retten. Felgen sind lustigerweise noch ok, selbst der Motor läuft noch super, habs halt "nur" in die Seite gekriegt.

Werd hier demnächst also einige Teile anbieten, braucht wer nen AEA

Fotos folgen noch, hab sie auf dem Handy. Das Übertragungskabel liegt nur auf der Arbeit, wo ich wohl nicht mehr hinkomme heute.

Der Arme kleine



Mein Beileid ! hatte ca. das gleiche letzte woche Donnerstag mit meinem :-(


oh man mein Beleid :(

Die hauptsache aber ist das dir nix passiert ist



Das mit deinem Polo tut mir echt total leid

Sch.. Baustellenfahrzeuge


so ein verdammter misst...
wenn ich dir nen tip geben darf...
halte nach nem polo aus dem baujahr deines jetzigen ausschau, möglichst viel km und nach möglichkeit sogar motor/getriebeschaden.

da dein motor noch tadelos läuft bietet sich quasi eine organtransplantation an, und wenn du sagst die felgen haben nichts abbekommen kannste die bremsen auch gut übernehmen!

und hey
nen 45ps polo von 95 mit 200.000km und mehr
das bekommste doch hinterhergeschmissen und zack, lebt dein polo in ner anderen karosse weiter


Kopf hoch


Mein Beileid!

Aber sei froh das dir nix passiert ist. Ich hab meinen am Sonntag auch geklatscht. Etwas abgelegene Landstraße, so 70 bis 80 hatt ich drauf, rennt n Reh über die Fahrbahn.

Bin voll auf die Klötze aber habs trotzdem am Hinterteil noch erwischt. Nu is halt vorn ein bissl was geschrottet, kricht man aber noch hin denk ich mal...

Trotzdem sind Unfälle immer scheiße und mit viel Ärger verbunden.

lg
2F


PoloPoet
  • Themenstarter

Danke für eure Anteilnahme. Ich muss mal sehen wie ich das jetzt mache.
Denke aber das es, wenn ich schon ein neues Auto brauche, dann eine Runde komfortabler wird.

Muss aber erstmal runterkommen und dann weitersehen....


PoloPoet
  • Themenstarter

Und nun die Pics


dsc00233.jpg
dsc00233.jpg
dsc00237.jpg
dsc00237.jpg
dsc00235.jpg
dsc00235.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen