vw teilemarkt

Böser Blick frage

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey ich möchte mir gerne einen bösen blick für meinen 6n zulegen allerdings möchte ich diese hässliche kante net und die dinger zum schweißen sind mir zu teuer wegen 1. eintragen 2. kenn ich keinen der mir den anschweißen könnte und 3. dann müsste ja neu lackiert werden und soweiter. jez ist meine frage wenn ich mir so n mopped mit ABE kaufe die geschraubt werden kann ich die kante dann net einfach mit spachtelmasse zu machen?



Es besteht die möglichkeit, die Kante zu zuspachteln, aber es besteht die Gefahr, das der Spachtel risse bekommt, wenn du es nicht Fachmännisch machst.



an sich kannst du es spachteln. aber fachmännisch hin oder her. das wird dir reißen. un du müsstest eh lacken. also meinung: besser noch ein wenig sparen und dann einen anschweisen lassen......... wer pfuscht macht alles zweimal.....



summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

ja aber da müsste ich ja nur den bösenblick und die kante lackieren aber wenn ich einen aus metall nehme muss ich ja noch n ganz schönes stück von der haube lackieren und wie gesagt kenn kein der das anschweißt und wollte keien millionen dafür ausgeben


frag mal bei deinem lacker/karosseriebauer. die machen sowas!
würde sie eh ganz lackieren, dann passt des besser.
also deinem profil kann man ja ned viel entnehmen. dort steht, du hast nen roten 6n. rot is so ne farbe bei der man leicht farbunterschiede sieht. deshalb meiner meinung nach die ganze haube lacken....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen