vw teilemarkt

Konidämpfer

achso ist das... gut das hatte ich mir anders vorgestellt...
Aber mitm einbau wär das kein problem, weil ich in einer werkstatt arbeite
Hab jetz mal auf der seite geschaut und da würden die heiße koni sport short, allerdings gibts die nur für die hinterachse und auch nur bis 40mm tieferlegung so wie ich das verstehe.

ich bin mechaniker also mit den beleg fürs einbauen habe ich keine probleme und wenn die dämpfer mal defekt sein sollten kann ich die einschicken und lass die überholen auf meine kosten (kost nicht die welt ) und dann habe ich auch wieder garantie drauf

gelöschtes Mitglied

ich kann dir nur die koni sp20 empfehln.
    die dämpfer sind 40mm gekürzt, härteverstellbar und wirklich saugeil zum fahren...

d.h. du kannst ne tieferlegung von 80mm erreichen und dann theoretisch noch flachere federteller verbauen... (bringen nochmal 15mm)

LG

oder du nimmst gleich a nutenverstellung o.Ä.

aber ich bin mit meinen sp20 total zufrieden und würde nie andere haben wollen

also an der hinterachse wären nuten nicht schlecht, weil ich will net dass so viel platz zwischen reifen und karosse ist...

ach und nochwas, hab bei ebay grade gelesen dass der G40 ne andere dämpferdicke hat als die anderen motorvarianten, da ich aber umgebaut habe müsste ich ja dann welche nehmen die nicht vom G40 sind, aber wie ist das dann mit eintragung?

die dämpfer sind gleich

hab übrigens noch nen koni fahrwerk härteverstellbar
    10tkm gelaufen und härteverstellung geht einwandfrei

60/60 G&M Federn mit Teilegutachten auch dabei

Antworten erstellen