vw teilemarkt

Lüftungsschalter ohne Beleuchtung

Quewee
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
habe seit einigen tagen ein problem mit meiner Lüftungsbeleuchtung und Zigarettenanzünder beleuchtung - sie leuchten nicht mehr grün!
Habe schon die Sicherungen gecheckt aber alles ok denn das Radio läuft ja noch woran kann es ncoh liegen.
danke im vorraus



deine birnen sind durch, irgendwo ein kabelbruch oder falsche sicherung.

Weil die Sicherung vom Radio ist glaube ich mit der zv zusammen. Tacho und andere Beleuchtung etc haben ne eigene!


birnchen kaputt die da drin sind



Quewee
  • Themenstarter

aber dann wären alle 4 auf einmal durchgebrannt was ziemlich unwahrscheinlihc ist


Zitat:

aber dann wären alle 4 auf einmal durchgebrannt was ziemlich unwahrscheinlihc ist


<---sicherung oder kabelbruch

Was meinste denn mit allen vier? Die Lüftungseinheit hat nur ein birnchen


Quewee
  • Themenstarter

gut dachte 3, also demnach dachte ich alle drei drehschalter + den zigarettenanzünder
da es die sicherungen nicht sind muss es ja der Kabelbruch sein, leider
ist es einfach das kabel aus zu tauschen?


wie bekomm ich die Birne raus, die die Lüftungsschalter beleuchtet?


musste die Lüftngseinheit für raus nehmen, und dann ist da so eine weiße verkleidung dahinter sizt die wenn ich mich recht erinnere aber bau doch auf LED um ist super und net schwer habs auch gemacht bekommst n anleitung bei www.kampkeks.com


gelöschtes Mitglied

    mess doch erstmal ob da spannung ankommt am zigi dann hast du dein problem schon raus



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      meine Freundin hat jetzt ein Polo 6n2 so und da gibt es auch ein Problem mit der Belüftungsbeleuchtung. Die geht nicht.

      Zigarettenanzünder und Radio gehen aber.

      Woran kann das liegen?
      ist bloß die Lampe kputt?

      und wenn ja wie komme ich da ran? also wie baue ich das auseinander ohne was kaputt zu machen?

      mfg davie


      polotreff.de
      #11 - 08.03.2009radio unter lüftungsschalter polo lüftungsschalter lupo polo 9n lüftungsschalter lüftungsschalter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen