vw teilemarkt

Sportluftfilter

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey habe mir einen sportluftfilter gekauft so habe den kompletten kasten abgenommen und das ding da drauf gestülpt jedoch bekomm ich den motordecken nimma zu gibt es da noch eine andere lösung will einfach nur sound haben bringt das was wenn ich den kasten leer räume und den pils an die schläuche dran haue?



wie wärs mal mit der sufu?

das thema gabs schon 1000 mal

Ps: aber es is kalr das das beim 86c nich geht die meisten nehemn den stulpen vom golf glaube ich um den mit nemschlauch woanders hinzu legen


summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

ich hab ja n 6n sind nur noch alte fotos außerdem habe ich die sufu genutzt und da hatte keiner das prob das die klappe nimmma zu geht



gelöschtes Mitglied

    Da gibts spezielle Umbausätze... klaro das du den Pilz nicht einfach oben drauf Montieren kannst.. Es gibt aber auch spezielle abgeflachte Luftfilter von K&N , welche oben drau sitzen, die gibts aber nur ohne Zulassung


    Zitat:

    Da gibts spezielle Umbausätze... klaro das du den Pilz nicht einfach oben drauf Montieren kannst.. Es gibt aber auch spezielle abgeflachte Luftfilter von K&N , welche oben drau sitzen, die gibts aber nur ohne Zulassung


    also ich habe auch ein k&n luffi drauf.......

    also habe das k&n 57i kit oder wie das heißt...das ist MIT GUTACHTEN und nicht ohne... haube geht so zu!

    EDIT: und der luffi ist auch direkt drauf ohne den mit nem umbausatz zu versetzen.... kann gerne mal en bild rein setzen


    Antworten erstellen