vw teilemarkt

Was kann das bloss sein?

Primer-Steil
  • Themenstarter

Ja ich weiss scheiss Titel.

Zeit geraumer Zeit habe ich ein nerviges Geräusch! Es ist so eine Art zischen, als ob irgendwo Luft oder Flüssigkeit austreten würde.
Aber ich verliere keine Flüssigkeit. Alle Flüssigkeitsstände sind gleichbleibend.
Und Luft, joa inne Reifen is genug drinne .
Ich hab schon alle möglichen Leitungen etc. untersucht aber nix gefunden...

Es tritt aber auch erst auf bei längeren Strecken wenn der Motor schön warm is, und ich etwas schneller unterwegs bin. Und es ist auch bei geschlossenem Fenster deutlich zu hören. (Achja Innenraum ist leergeräumt).

Hat von euch evtl noch jemand eine Idee was sein kann?


Falls es was nützt isn AAV.

Danke schonaml im vorraus!



Meinst du vielleicht die Krafstoffpumpe die summt bei Zündung an kurz und wärend der Motor läuft dauernd.

Ansonsten würde mir nur der Bremskraftverstärker einfallen das der undicht ist.
Lass mal den Motor an und geh mit dem Ohr an das Bremspedal Pump ein Paar mal und Horche,wenn zischt dann brauchst du einen neuen Bremskraftverstärker.

Mfg.Michi


Primer-Steil
  • Themenstarter

Spritpumpe kann es nicht sein.
Wenns der Bremskraftverstärker wäre würde ich das doch beim bremsen merken, aber ich gucke trotzdem mal.



gelöschtes Mitglied

    entweder ist des die spritpumpe oder der ansaugstutzen der zischt auch schonmal öfters...
    lg dan


    Wenn die Manschette von der Bremspedalstange im Bremskraftverstärker undicht ist ,zischt es ,aber beim Bremsen muß man nicht unbedingt was Merken denn der Motor saugt ja Kräftig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen