vw teilemarkt

batterie

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

hallo,

is vllt. ne dumme frage aber kann man die serien batterie durch eine kleinere bzw. leichtere tauschen

z.b. eine motorrad batterie wäre super geth das?

mfg danke

chris



gelöschtes Mitglied

    Die wird bestimmt nicht schaffen den anlasser zu versorgen und wenn das doch geht . Wird ne motorradbatterie woll kaum licht und anlage versorgen können. Der tüv spielt bestimmt auch net mit


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    tüv is das bummi ...

    mopedbatts gibts auch mit 6v

    schau mal nach der powercell pc1100 sollte genug starterstrom bieten un is klein



    mal das gegenteil:

    wie groß darf die batt. im polo sein? 55ah?


    gelöschtes Mitglied

      Die Batterie darf so groß sein, wie rein passt.


      ja, und was heisst das beim polo? also 55ah sollten auf jeden fall rein passen, aber 60?


      auf alle fälle darf die batt nich mehr ah haben als die lichtmaschine bringt sonst bringst nichts

      55ah lIma haben die meisten
      65ah lima G40


      -Bodybuilder-
      • Themenstarter

      Zitat:

      tüv is das bummi ...

      mopedbatts gibts auch mit 6v

      schau mal nach der powercell pc1100 sollte genug starterstrom bieten un is klein



      war nur ne überlegnung den die normale auto betterie wiegt ja schon ne ganze menge!

      und da würde sich so ne motorrad batterie ja schon anbieten!

      und meinst du die "startet" dann auch mein schätzchen? =)




      sprich dann die:
      http://www.polotreff.de/html/show_...4509_1.html

      was kostet die denn hab im netz nix gefunden?

      bekommt man die in einem guten car hifi laden?


      mfg


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • -Bodybuilder-
      • Themenstarter

      weis jemand zufällig weiviel die wiegt?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen