vw teilemarkt

Sitzen mit Leder beziehen lassen.. kosten ?!

Boss@1.4l
  • Themenstarter

Guten Abend

ich wollte gerne meine Türpappen und meine Sitze mit Leder beziehen lassen und wollte mal fragen ob einer damit erfahrung hat von wegen preis?!

Kann auch ruhig Kunstleder sein, hab nur gar keine Ahnung in welcher Preislage das liegt.
Da es in meiner Stadt gar keinen Sattler gibt wollte ich wissen ob es sich für mich lohnt überhaupt weiter zufahren und nachzufragen

mfg

(p.s. sorry @ admins :( )



Hey ho..hab meine Rückbank letzt woche zum Sattler gebracht.
Dafür leg ich 200 euro hin, aber man muss dazu sagen das ich das Leder geliefert hab.Hatte mir da bei ebay für 4 euro den quatratmeter bestellt....und die Qualität war soweit auch in ordnung...

liebe Grüße


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 290 € für die Rücksitzbank + Vordersitze beim 6N2, sind allerdings nur Überzüge



  • also ich hab für meine vordersitze 250€ und für die rückbank (geteilt!) 150€ bezahlt, weil ichs in vanille haben wollte! schwarz wäre 50€ billiger geworden. hab also 400€ bezahlt! Habe meine Sachen hingebracht (Marienheide), das kunstleder ausgesucht und nach ca 14Tagen hab ich sie wieder abgeholt! glaub der Typ war ein russe oder pole ..

    Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit!





    2 Sitze und 4 Türpappen & Rücksitztbank in Echtleder (glattes & gelochtes) und Naht in Wagenfarbe so ca. 800€. Halt keine Überzieher, sondern original gemacht


    du pappnase.. frag mal den teileonkel.. der bezieht seine sitze selbst


    polotreff.de
    #7 - 25.10.2009beziehen lassen von sitzen rücksitze mit leder beziehen preis sitzen bezien lassen rücksitzbank beziehen lassen kosten rücksitze ledern lassen rücksitzbank beziehen lassen leder rücksitzbank beziehen kostet +leder +kosten vw polo sitze beziehen lassen leder preis sitze leder beziehen lassen preis 2010 tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.vw-caddy.net/gallery/der-derby/img/0019_hi.jpg kosten rückbank beledern ruecksitzbank beziehen 6n2 leder rückbank polositze 6n2 in leder beziehen kosten leder rücksitzbank mit leder beziehen kosten beziehen von sitzen was kostet es die rücksitzbank vom polo zu beziehen vordersitze und rückbank mit leder beziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen