vw teilemarkt

Böser Blick Habe ne Frage

Miguell
  • Themenstarter

Hi Leute, hab ma ne frage überlege mir schon öfters ob ich mir nen Bösen Blick hole oder nicht... Nun die Frage, ich habe im Internet gelesen wenn man einen Bösen Blick haben will, der mit der Moterhaube zusammen ist(ohne Splat), muss man die ganze Motorhaube lackieren, stimmt das? Wenn ja, wieviel wird das ca. kosten und wo gibs die längsten Moterhaubenverlängerrungen mit ABE ?
Danke schonmal im voraus

Mfg Miguell



wenn du ne metall verlängerung haben willst bekommst du keine mit ABE.

die musst du eintragen lassen.

ja und die haube musst du auch komplett lacken lasssen sonst hast du ja nen "übergang" drinne und die haube lackieren zu lassen kostet bei nem vernünftigen lackiere ned mehr wie ca. 100 euro. (also nur lacken)

mfg

aber das zinnen nicht vergessen usw.


Wenn du einen aus Kunstoff willst kannste auch nur die lackieren man wirds sehen ist billiger und einen Geschweißten aus metall bekommst du nicht mit ABE dann ist einzel abnahme du bekommst nur ein Teilegutachten und die ganze motorhaube muss lackiert werden preis unterschiedlich egal was du hörst informier dich bei mehreren Lackieren in der Umgebung dann bist du auf der Sicheren seite.



Miguell
  • Themenstarter

Dankeschön für die schnellen antworten und wo bekommt man einen guten in metall von der qualität her? Wenn ich nun nen Kamei Grill habe, ist das Emblem dann weg?


Miguell
  • Themenstarter

@ Tec-9... wenn man mal fragen darf wo hast du deinen auspuff her und wieviel kostet der spaß wenn ich mir son ding unterbaue?

Mfg Miguell


Zitat:

@ Tec-9... wenn man mal fragen darf wo hast du deinen auspuff her und wieviel kostet der spaß wenn ich mir son ding unterbaue?

Mfg Miguell


Essen Motorshow war er ist aus Edelstahl von Raid HP rechnung hab ich im Auto liegen ist schon paar jahre her aber ich meine es war 580 €

Und zum Bösenblick man kann einen bei Ebay kaufen mit teilegutachten (musste drauf achten) und ggf anpassen bisschen abflexen wie man will etc oder einen vom Karosseriebauer anfertigen lassen wie man ihn gern hätte aber halt realistisch bleiben damit er auch eingetragen wird


stimmt alerdings wenn du dir einen anfertigen lässt wirds 1. n bisschen schwerer den eintragen zu lassen und so weit ich weiss auch weng teurer!

mfg


Miguell
  • Themenstarter

Alles klar ma gucken wann ich mir sowas mache, das nötige Kleingeld fehlt noch Danke für eure prezisen Antworten.

Mfg Miguell


hab mir damals meinen bei ebay für 20 eus geholt!
wenn du dir einen selber baust, weiß net wie das ist!
bei meinem war ein materialgutachten dabei
ist aber noch net eingetragen



wie ist das denn mit dem anschweißen von den Dingern?

hab gehört, dass die zum Schrauben net so gut sein sollen, weil die sich
recht wellen würden.


wenn du 2 - 3 teilig ehast passiert das nicht!

nur ein einteiligen kann das vor kommen!


hat mein lacker auch gesagt, aber wenn du nur punkte setzt und die dann immer näher setzt hast du das problem nicht!
das hast du nur wenn du ne naht von rechts nach links in einem durchziehst!
meine ist auch einteilig


also quasi mehrere Schrauben reinmachen, damit sich des alles
net wellt?


schrauben?

dann bist du jetzt aber bei einem aus plastik oder?

und der wellt sich da kannst de machen was du willst also war bei mir ss
(bis ich ne abgebaut habe)!

ich dachte es geht um metall?


klar um metall!?
wunder mich auch grad


................


er scheint das mit den paar punkten schweissen falsch verstanden zu haben!?


ja denke ich auch!

oder er will das plastik schweissen?!?


LOL!
ob das klappen wird?
plastik mit metall!
ROFL


Also um es kurz zu fassen kauf dir einen Bösenblick bei ebay so für 20-30 euro les dir durch ob du ein Teilegutachten bekommst, und dann muss er mit ein paar Punkten an die Motorhaube geschweißt werden damit es nicht zu heiß wird und sich verbiegt / wellen bildet evt noch anpassen ecken abflexen scharfe kanten beseitigen, dann verzinnen , spachteln motorhaube lackieren


top antwort!

alles auf einen punkt gebarcht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen