vw teilemarkt

ZV Waeco

bh168
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250290041744&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hi,
ich wollte mir auch ne zv (6n2) nachrüsten und wollte mir die hier holn...
wollte nur mal nachfragen ob die stellmotoren gut hinter der türverkleidung zu verstauen sind oder nur mit viel gefummel?

gruß



link geht nicht ...

also ich hab ne zv von waeco und bin total zufrieden damit


bh168
  • Themenstarter

jetz nochma probieren^^



ja waeco ist schon ganz vernünftig!
kann man nur empfehlen!

der einbau ist kein großes ding! ist in max. 2 stunden erledigt
musst evtl. nur 4 löcher bohren aber kein problem!


bh168
  • Themenstarter

gutgut dann werd ich mir die wohl ma ersteigern....
und mit der funkfernbedienung die kann ich auch noch bestellen oder wie?


ja die von waeco halt die magic touch oder wie die heisst!
steckst du dann einfach in das steuergerät für die zv und gut ist!


bh168
  • Themenstarter

joo das natürlich ganz gut...


bh168
  • Themenstarter

Habe jetzt mal gegoogelt und hab mir gedacht die waeco mt-150 müsste ja für die zv oben passen oder?


jup! ist genau die die ich meinte!
aber ich würde mir die 350 holen, weil du da nen ersatzsender dabei hast, falls der mal im ar... geht



bh168
  • Themenstarter

ist wieder die kostenfrage
gehn die denn oft kaputt erfahrungsgemäß?


puh gute frage!
kommt drauf an wie du damit umgehst
die von meiner ebay zv waren beide nach 2 monaten im eimer und ich hab die immer am schlüssel gehabt


edit: was kostet denn die mt 150?


bh168
  • Themenstarter

hmm dann lohnts wohl wirklich n bisschen mehr auszugeben sicher is sicher^^
schonma besten dank wenn probs beim einbau gibt meld ich mich wieder


kein ding immer wieder gerne!
dafür gibt es ja das forum!


Hab die Mt150. Kann ich nur empfehlen. Der Einbau ist auch wesentlich schneller als bei der 350. Handsender funktioniert einwandfrei.


polotreff.de
#15 - 17.09.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17729_1.jpg
Antworten erstellen