vw teilemarkt

Zündkabel

Ollis-Polo
  • Themenstarter

Hallo leute, ich muss euch was berichten...weiß nicht ob das normal ist...hab auch nicht in der suche was gefunden

zu meinen daten

MBK: HZ

Also ich hab grad arge probleme, das die karre vernünftig läuft...geht halt morgens wenns kalt ist immer aus läuft total unruhig bla bla bla....hab nun verteilerkappe gemacht
verteilerfinger gemacht
alle unterdruckschläuche gereinigt und überprüft

Aber jetzt hab ich den wagen heute mal im dunklen gestartet und mir ist aufgefallen, das die Zündkabel etwas strom durchlassen an dem metallhalter für die kabel und das die kabel manchmal auf blitzen...
Ist das Normal und welche muss ich da haben? son teile futzi meint daa gibts ganz verschiedene und die seien teuer

Bitte um schnelle hilfe

DAnke

LG Olli



gelöschtes Mitglied

    Verschiedene Zündkabel gibt es, das ist richtig.

    Nimm "normale", nix extravagantes das reicht völlig aus.

    Mach alle 4 und das Kabel Zündspule->Verteiler neu und der Motor wird wieder richtig laufen.


    Ollis-Polo
    • Themenstarter

    danke für die schnelle antwort!

    Ich werd mir jetzt das Zündsatzkabel packet holen...kostet rund 50...mit prozenten 35 ich denke das muss auf jedenfall sein...bevors noch kälter wird!

    LG Olli



    alles andere hat keine wert!

    gruß, stefan


    Ollis-Polo
    • Themenstarter

    hab die kabel getauscht! aber what the fuck...mein auto läuft immer noch nicht

    finger, kappe, kabel, luffi neu! woran kanns liegen?

    ich fahr los, will etwas beschleunigen, er geht in die knie und dann zack bekommt er gas...und er läuft recht unruhig...!
    kann mir keiner helfen? ich werd hier noch verrückt!

    LG Olli


    polotreff.de
    #6 - 17.09.2008verschiedene zündkabel wieso unterschiedliche zündkabel
    Antworten erstellen