vw teilemarkt

Burnout bei Meckes

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N




das finde ich ma lustig, wie die gucken



Das Video ist schon uralt aber immer wieder cool


eigentlich isses ja en burger king, und kein megges...aber trotzdem nice



Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

oh stimmt meckes ist nebenan ^^


ich könnt nich mehr vor lachen^^

aber warum machen die denn nix


xD .. naja die bullerei hat eben doch ein herz für tuner (viele bullen tunen ja eh selber)


da steht doch immer POLIZEI drauf und nicht bullen oder bullerei :(


gelöschtes Mitglied

    der eine bu.. ähh.. polizist wollte bestimmt schon sein notizblöckchen holen


    das ham die direkt bei mir in der nähe gemacht... is 5 mins von mir entfernt...



    Zitat:

    das ham die direkt bei mir in der nähe gemacht... is 5 mins von mir entfernt...


    angeber


    kannte das video jetzt noch net aber schade das die bullen bei uns net so sind also bei uns hätten die dir sofort die reifen blatt geschossen


    Zitat:

    [...
  • die reifen blatt geschossen


  • b latt geschossen? mit der b istole oder wie?


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    *klugscheiss ein*
    Die offizielle Schreibweise des inoffiziellen-umgangssprachlichen Namens von McDonald's ist "Mäkkes" und nicht meckes oder megges
    *klugscheiss aus*


    Weiss ich aber auch nur, weil ich am Freitag eine Präsentation über McDonald's halten muss


    gelöschtes Mitglied

      und die idioten im e30 sind aus hof, ca. 25 min von mir...


      und was hamm die fürn motor mim 320 bekommste soviel rauch net hin.. harten mal einen als wald und wiesen auto....^^


      doch bekommste bin erst letzte woche einen gefahren ich sag nur in der alten kiste bist du mit dem motor alleine! driften garkein problem vollgaß inna kurve und der kommt sofort rum.

      find das video kul (cool) und das die BULLEN nix machen wundert mich schon bissl


      Antworten erstellen