vw teilemarkt

Frontschürze befestigen!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr seht ja unten selbst welche schürze ich dran hab. ne RS-streetline. nun muss ich bald zum tüv und die schürze ist irgendwie noch ziemlich wackelig. also man kann wenn man oben drauf drückt, sie ein stückchen nach unten drücken. sie sitzt also nicht bombig genug. nun is meine frage wie und vor allem wo ich die schürze noch befestigen könnte? wenn genauere bilder erforderlich sind, kein problem, einfach schreiben ich mach dann noch welche nach.



5753_1.jpg
5753_1.jpg

Hast du die Schürze mit so vielen Schrauben festgemacht wie die Originale?
Unten lang auch befestigt? (Brauchst wahrscheinlich dafür solche Metelllaschen zur Verlängerung) Dann dürfte es eigentlich nicht wackeln. Auf jeden Fall nicht viel doller als bei der Serienschürze.


Hast du die schürze im Radkasten und an den seiten festgemacht?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab die schürze bis jetzt nur an den radkasten-schrauben festgemacht.


Die Schürze müsste auch noch oben unter der Motorhaube befestigt werden. Schau dir mal die originale Schürze an. Wenn das oben fest ist, kannst du die auch nicht mehr runterdrücken.


gelöschtes Mitglied

    ja nur an den radkästen is nix die is inner mitte noch verschraubt sogar die originale! sonst hätt der tüv eh schon gemeckert weil am rechten radhaus die schraube mehr oder weniger nur noch zierde is die hebt nix mehr die karosseriekleme hat sich verabschiedet!


    gelöschtes Mitglied

      bei mir mein ich natürlich


      polotreff.de
      #8 - 12.04.2005polo 86c schürze abmontieren frontschürze befestigt wie ist frontschürze von vw polo befestigt frontschürze befestigen
      Antworten erstellen